-an anonymliebe ist schön.
aber liebe kann auch unfassbar schmerzen.
vielleicht ist loslassen dann die beste option, um sich selbst und seine bessere hälfte zu schützen.wir müssen uns jetzt freiraum geben.
und es tut mir leid, es tut mir leid, dass alles so kommen musste, und dass ich dich nur begleiten konnte.aber ich konnte dir nur helfen.
nicht dich retten.und vielleicht, vielleicht nimmt es dich genauso sehr mit wie mich.
vielleicht tut es dir genauso sehr weh wie mir, doch diese pause, diese pause muss sein.ich will das nicht, ich will das alles nicht, ich wollte das alles nicht, aber vielleicht ist das tatsächlich das beste, und das letzte, was wir jetzt noch tun können.
ich habe das gefühl dich verloren zu haben, irgendwo zwischen märz und jetzt bist du verschwunden, sind wir verschwunden.
ich will dich nicht verloren haben und ich habe nicht gelogen als ich dir so oft sagte, ich würde immer für dich da sein. und dich immer lieben.
freundschaften sind wichtig und wenn man die person liebt, dann kämpft man.
also kämpfe ich.und wenn es dir wenigstens ein bisschen was bedeutet, dann weiß ich, kämpfst du auch. und dann kämpfen wir gemeinsam allein, aber vielleicht finden wir ja dann irgendwann wieder zueinander.
eine pause ist kein ende, richtig?