G: Wie was?!
V: Ich bin doch schon in L.A?!
G: Nein? Wir sind in B.A?!
V: Aber.....I-Ich muss kurz zu Ludmila.
*rennt in Ludmila's Zimmer*
V: Ludmila?!
L: Ja?
V: Wir sind nicht L.A? Und ich bin nicht schwanger von Diego?! Oder?
L: Nein, wie kommst du drauf?
V: Wirklich?!
L: Jaaaaa!!!!
V: Omg, dan war alles nur ein Traum! Ich bin so Glücklich!
*Umarmt Ludmila und rennt zurück in Ihr Zimmer*
*packt ihre Sachen und geht mit Ludmila zum Flughafen*
V: Hey Amor.....❤
L: Hey Mi Vida❤ Ist alles ok bei dir?❤
V: Ja....Ja❤
*gehen ins Flugzeug*
*in L.A*
Pablo: So Leute aussteigen, das Flugzeug ist gelandet.
Alle: Ok.
*Im Hotel*Violetta's POV:
Toll jetzt muss ich mein Zimmer mit Diego teilen!
*Diego Brachte allen Getränke und zwinkerte Violetta zu*
Diesmal werde ich nicht drauf rein fallen!Diego's POV:
Violetta Guckte so komisch und ich zwinkerte ihr Freundschaftlich zu. Ich habe ihr doch nur ein Getränk gebracht!
V: Diego du bist so ein Arsch!
*schüttelt Diego den ganzen Saft und Gesicht*
D: Spinnst du?!
-
Ich war so sauer?! Was war denn mit ihr los?!Violetta Pov:
Ich hatte Angst das da Alkohol drinne war und aus Panik habe ich Diego einfach den Ganzen Saft ins Gesicht geschüttelt. Ich habe voll das schlechte Gewissen, was ist wenn da überhaupt kein Alkohol drinne war.V: Da ist Alkohol drinne! Du wolltest es mir geben!!
D: Was sagst du da Violetta?! Die Getränke sind von Pablo, ich habe sie nur ausgeteilt! *ist sauer und rennt hoch ins Zimmer*
V: Emmm.....OhScheiße!! Alle guckten mich an und Diego rannte sauer hoch. Es war so peinlich, und ich rannte einfach raus auf dem Balkon im frische Luft zu Schnappen.
Ludmila"s Pov:
Violetta hatt sich so komisch verhalten. So kenne ich sie gar nicht. Sie rannte auf dem Balkon hinaus und ich folgte ihr.L: Violetta.......
V: *weint*
L: Schwesterherz was ist los?
V: Ich bin so dumm, ich habe mich so unmöglich grafe verhaltet! *weint und bricht zerbrechlich*
L: Willst du mir nicht erzählen was passiert ist?!
*Violetta erzählt ihren Ganzen Traum Ludmila*
L: Ach meine Süße, in was bist du nur hinein geraten. *Umarmt sie*
V: *erwiedert die Umarmung* Danke das du immer für Mich da bist. Ich hab dich Lieb❤!
L: Ich hab dich auch Lieb❤!Leon's Pov:
Ich wollte Violetta auch hinterher rennen doch Angie Haltet mich auf.
Angie: Leon, lass erst einmal Ludmila mit Violetta sprechen. Und danach kannst du zu ihr......
L: Hmmm.....Ok, du hast recht Angie.Ich wollte nicht warten und ging deswegen hoch zu Diego um zu sehen was passiert ist.
*Klopfte an die Tür*
L: Diego.....darf ich rein?.....Was tust du hier Leon? Ihr seid doch Feinde!
D: Was willst du?! Ich habe deiner Freundin nichts getan! Kein Plan wieso sie mich so behandelt hatt!
L: Komm ich weiß wir sind nicht die engsten Freunde aber wenn du willst kann ich dir das essen hoch bringen. Weil wir essen grade alle!
D: Das wäre nett Leon.
L: Dann bis gleich.Diego's POV:
Leon war so unglaublich nett, das ich ihn gar nicht wiedererkennen kann. Was ist den mit allen los?! Ich frage mich so sehr wieso Violetta so drauf war!Leon's POV:
*geht runter zu den anderen:
L: Emmmm. ....Pablo.....
P: Ja Leon?
L: Darf ich Diego das essen Hoch bringen?! Er möchte nicht runter.
P: Kannst du machen, aber soll ich nicht lieber mit ihm reden.
P: Pablo das ist echt lieb, aber ich kümmere mich schon drum.Leon was ist nur los mit dir?! Geh doch zu deiner Freundin und frag sie was los ist, anstatt Diego essen zu bringen!
*geht hoch*
L: Hier Diego..... *gibt ihn das Tablett*
D: Danke Leon.....Wen du willst kannst du bleiben.....
L: macht es dir was aus wenn ich unten mit den anderen esse?
D: Nein, ist schon ok. Danke Leon.
L: Bitte.
*geht runter*Ich muss jetzt zu Violetta.
Violetta's POV:
Ich bin so eine Idiotin, wie konnte ich das nur tuhen. Das essen schmeckt mir auch nicht mit diesen Gedanken. Ich gehe lieber Hoch um mich Bei Diego zu endschuldigungen.
*geht hoch und trifft auf dem Weg Leon*
V: Leon......Was machst du denn hier?
L: Ich habe nur Diego das essen gebracht, ist etwas amor?
V: N-Nein.....Ich wollte mich nur Bei Diego endschuldigungen.
L: Und willst du mir nicht sagen was passiert ist........?
V: Wir sprechen Später......! *küsst ihn auf die Wange und geht zu Diego's Zimmer*
*klopft*
D: Leon.....Wenn du es bist, ich möchte alleine sein!
*klopft nochmal*
D: Ja und wenn du es bist Ludmila, ich habe deiner Schwester nichts getahn.
*klopft nocheinmal*
D: Boaaaaar!! Kann man hier nicht einmal ihn ruhe essen!
*macht die Tür auf*
D: V-Violetta?
V: Kann ich rein kommen?
D: Ja...Ja Klar.Was soll ich nur sagen?! Soll ich sagen Ja Diego ich habe geträumt das wir zsm geschlafen haben oder was?!
*setzt sich*
V: Ich wollte mich für sie Aktion vorhin Endschuldigungen.
D: Und kannst du mir auch sagen was das sollte?
V: Also.....Es ist so......Emm.....Ja Also.....
*Violetta erzählt Diego den Ganzen Traum*
D: Ja Violetta, Du gefällst mir, ich liebe dich, aber so etwas hätte ich niemals getan, das verletzt mich echt sehr.
V: Aber Diego......
D: Sag nichts Violetta, Ok es War ein Traum, aber mich so bloß zu stellen ist auch nicht ok!
V: Ja aber Verstehe doch.....
D: Nein Violetta, Geh bitte raus aus meinem Zimmer.
V: Aber......Ok!
*steht Beleidigt auf und will gehen*
V: Ach ja, Diego vergiss nicht, UNSER Zimmer. Ich kann auch drinne bleiben, ich gehe nur weil mir danach ist!
*rennt nach unten*
L: Prinzessin.....
V: Ah Leon.....Leon wie gut das du hier bist, emmm....Kannst du bitte Pablo überreden Das ich mit dir in einem Zimmer bin, Bitte.
L: Klar, aber ist noch etwas zwischen dir und Diego vorgefallen.
V: er wollte mich raus schmeißen und ich habe gesagt das es auch mein Zimmer ist....
L: Was?! Er wollte dich raus schmeißen?! Ich war so nett zu ihm und jetzt das?!
V: Keine Ahnung, er meinte das er so etwas nie machen würde und so......
L: Genau.....Ein Player macht so etwas nicht!!
V: Ach Leon...... *hatt Schon Tränen in den Augen*
L: alles wird Gut Amor, du wirst noch sehen❤
V: Lass uns bitte einbisschen spazieren......
L: Ok Amor, ich werde Pablo Fragen......Fortsetzung Folgt.......
❤❤❤❤❤❤❤❤❤
DU LIEST GERADE
Violetta's und Ludmila's Leben~
Random2 Schwestern, haben ein total Unterschiedliches Leben. Doch trotzdem sind sie sich ganz Nah.....Und Helfen sich immer! Ob das für immer so bleiben wird......?!