Mein altag

46 2 0
                                    

Morgens stehe ich um 6:45Uhr auf um aich fit zusein den wie ich mich kenne schlaf ich gerne weiter :) . Ich hab auch noch eine schwester Namens Julia sie ist echt gemein zu mir sie ist 16 und ich übrigens 14 sie sagt zu allem was ich machen will nein den sie isz die älteste und sie meistens das sagen was mich ziehmlich nervt ist das sie morgens Stunden im Badezimmer braucht .
Das nervt an meisten an ihr . Aber ich hab nicht nur meine Schwester sondern auch eine Tollen bruder er hört mir zu wenn ich mit ihm rede ich kann ihm einfach alles erzählen denn er ist das komplette gegenteil meiner schwster er heist Janik . Ohhh ich hab vergessen mich vorzustellen mein name ist janina jap ich weis alles mit j haha .
Also wenn ich dan ENDLICH inds bad darf wegen meiner schwester mach ich micht auch fertig und gehe danach sofort runter in die Küche um was zu essen und mein Frühstück zuholen.
Um ungefähr ist unterschiedlich gehe ich um 7:30 mal 7:25 los .

In der schule

Ich begrüße natürlich meine 2 besten frendinen vanessa und marie .
Wir gehen alle zidritt in eine klasse was auch gut so ist ich meine was soll ich ohen sie ! Sie sind mein leben !
Nach der schule bin ich oft bei vanessa oder marie oder zummen mit ihnen in der stadt doch heute war mir nicht so also saß ich mich an meine Laptop und ging twitter und facebook was man am pc halt so macht .
Dabei hörte ich noch laut musik natürlich meine Lieblings band One Direction mein Lieblings lied ist Kiss You .
Ich sang laut mit .
Ich liebe sie einfach vor allem Niall Horan mein star mein held man könnte sagen der perfeckte man .
Wir hatten jetzt 19:30 und ich ging immer früh schlafen wegen meiner sis wegen dem bad und so alles das hat mir gereicht deshalb schlafe ich früher !

Das war mein altag also viel spaß bei der ganzen geschichte die noch weiter folgen wird ich sage nur viel spaß ! :)

Das große GlückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt