ookey ich schaffe das !

25 3 0
                                    

Ich ging als erstes ins bad um mich auf zufrischen den ich habe geweint bis zum geht nicht mehr.
Ich habe mich danach beschlossen runter zugehen um zu endschuldigen

Als ich das getan habe war alles eingentlich gut ich freute mich soger leicht den ich wusste meine lieblings boy band dort momentan ist.
Aber so richtig nun auch wieder nicht den ich habe mein 2 besten freunde nicht mehr also freute ich mich aber gleichzeitig auch nicht .

Ich rufte an dem abend noch mal bei Vanessa und Marie an und dagte ihnen alles das wir nach london ziehen und das ich sie nie wieder sehen das ist ein schreckliches gefühl 2 beste freunde zuhaben die du nach 10 jahren freundschaft in stich lässt .

Naja ich schaffe das , ich verarbeite das und sie auch .

Am nechsten morgen war ich nicht in der Schule weil mein Flug schon um 10:34 Uhr ich musst Trotzdem früh aufstehen denn meine liebe naja nicht liebe gegenteil meines bruders so lange braucht also war ich heute als erstes dran .
Meine schwester hat sich gedacht heute mal in ihrem zimmer fertig zu machen.
Als wir alle dan um 9:45 Uhr fertig waren sind wir auch schon los gefahren .

Im Flugzeug

Ich saß nebem meiner Schwester sie sagte als du weist zwar das deine lieblings band da ist aber du eirst sie nie sehen nie !
Ich hasse sie einfach den sie ärgerte mich damit gerne so zusagen ihr HOBBY könnt ihr euch nicht vorstellen wollt ihr aber auch nicht.

Nach dem Flug

Ich hab das gröste Zimmer den ich war die kleinste war und meine beiden Geschwister immer eins hatten also durfte ich es auch einmal.
Ich packte sofort meine sachen aus meine Klamotten und meine Schminke mein LepTop halt alles was ich brauchte .
Möbel waren schon drinne mein Zimmer war weiß lila eingerichtet .
Gegen über wohnten wohl reichr leute den dort war eine lemosine
Und ein pool.
Ich sagte nach dem ich alles aus gepackt hatte meine mutter bescheid das ich etwas durch die stadt.

Ich ging an einem spielplatz vorbei und sah dort 5 jungs ich beobachtete sie , sie mich aber auch als ich gesehen hab das sie mich ansehen bin ich weiter gelaufen sie sind mir gefolgt .

Soooo *-----* ich werde bald weiter schreiben ich hoffe es gefällt euch den ihr wollt wohl wissen wie es endet wie sie sich ansprechen oder ? Also lest weiter ! :)

Das große GlückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt