Jahre lang hab ich seine Musik immer nur am Rand verfolgt und auch seine Karriere. Ich habe seine Musik immer gehört wenn es mir richtig schlecht ging. Und noch heute tue ich das. Jedes Mal wenn ich wieder in einem Tief in meinem Leben angekommen bin dann baut mich Liam ,,Payno" Payne wieder auf. Er hat mir nicht nur einmal in meinem Leben das Leben gerettet. Ohne mich zu kennen geschweige denn zu wissen wer ich bin. Als das Lied Diana raus gekommen ist und ich erfahren hab das dieser Song von Liam geschrieben wurde und das er den Anfangspart singt hab ich mich so unfassbar besonders gefühlt. Denn mein Name ist Diana und einfach zu wissen das mein Lieblingssänger dieses Lied geschrieben hat, macht es zu meinem Lied. Versteht ihr wie ich das meine? Ich war niemals in meinem Leben glücklicher bei einem Songrelease. Noch heute höre ich dieses wunderschöne Lied mindestens einmal am Tag. Seitdem One Direction bekannt wurde ist mittlerweile einiges an Zeit vergangen und viele Directioner sind mittlerweile erwachsen geworden so auch unsere Jungs. Ich hab 2 Jahre nachdem sie bekannt wurden die Diagnose Depressionen mit suizidalen Absichten bekommen. War jahrelang in Therapie doch nichts hat mir geholfen außer die Musik der Jungs. Ich wollte nicht mehr stark sein und weiterkämpfen. Habe mich selber aufgegeben und habe mich dem Alkohol, den Drogen und dem Rauchen hingegeben. Alles andere hat einfach keinen Sinn ergeben. Mit 14 also im Jahr 2012 wurde ich in ein anderes Bundesland geschleppt und habe alles verloren was mir wichtig war. Im Jahr 2013 wurde ich dann auch noch große Schwester was mir nur noch mehr gezeigt hat wie alleine ich eigentlich bin. Ich wollte einfach aus der Realität raus und bin immer mehr in die Welt der Musik abgetaucht. Die Verzweiflung und die Angst wurden immer größer und ich wurde gefühlt immer kleiner. Es war ein ewiger Abwärtskreislauf.
DU LIEST GERADE
Du der du mich gerettet hast
RandomPayno ich möchte diese Geschichte in deinem Gedenken veröffentlichen. Auch wenn du das hier niemals lesen wirst. Ich möchte mit dieser Geschichte meine Trauer wegen deinem viel zu frühen Ableben irgendwie zum Ausdruck bringen und möglicherweise auch...