Ich wurde von der lieben princesspharita getaggt. Danke dafür :)
01 Was ist dein Lieblingsfeiertag?
Eigentlich Halloween, jedoch Feier ich es seit ein paar Jahren nicht mehr richtig (also nicht am 31. (Teilweise weil ich zu alt bin um iwi Süßigkeiten einzusammeln und Co.)) :(
Also würde ich jetzt mal Weihnachten sagen xD02 Mit wem feierst du dieses Jahr Weihnachten?
Mit meiner (engen) Familie, also meine Eltern, Tanten, Onkel und Großeltern :)03 Mit wem würdest du gerne dein Traum-Weihnachtsfest feiern?
Ich würde voll gerne mal mit meinen besten Freunden Weihnachten feiern, einfach weil es mal was anderes wäre und ich glaube dass es sehr Funny werden könnte xD04 Hast du einen Tannenbaum und wenn ja, wie schmückst du ihn?
Wenn wir bei uns feiern dann haben wir immer einen Tannenbaum, leider holen wir den aber immer erst am 22. Oder so, auf jeden Fall sehr spät...
Meine Mutter schmückt den immer mit allem was wir da haben also so Glaskugeln (die sehen voll aus wie Seifenblasen oder so xD) und grüne Kugeln die schimmern/ glitzern
Manchmal machen wir noch so 3D Kugeln von irgendwelchen Sachen dran (wir haben z.B. einen Donut, eine Schneeeule, ein Mikrofon und noch mehr xD)05 Wie würdest du deinen Traum-Weihnachtsbaum dekorieren?
Wahrscheinlich so ähnlich wie jetzt auch schon, ich finde der sieht immer sehr schön aus und passt auch zur "aesthetic" unserer anderen Deko xD06 Hast du 24 oder 4 Kerzen auf dem Adventskranz?
4 auf jeden Fall (!!!)07 Was ist deine Lieblingsweihnachtsgeschichte?
Ähmmmm... kp? Also bei mir zu Weihnachten liest man nicht wirklich Weihnachtsgeschichten. Ich hab mal eine eigene geschrieben falls das zählt...? xD
(Obwohl die war nicht so gut)08 Was ist das Beste an der Weihnachtszeit?
Die Atmosphäre, alle haben irgendwie gute Laune, es gibt leckeres essen und man kann wieder auf Weihnachtsmärkte gehen oder Schlittschuhlaufen:)
(Und natürlich Geschenke xD)09 Nenne drei Menschen, denen du an Weihnachten deine Wertschätzung schenkst?
Meiner Familie? Das sind (ohne mich ofc) 9 Personen. Ich würde noch sagen meine eine beste Freundin (die mehr wie ne Schwester ist xD) und (falls das zählt) meine Katze <310 Was ist dein Lieblingsweihnachtslied?
Last Christmas
Ich weiß auch nicht was ich daran so liebe aber ich finde dieses Lied so schön <311 Was sind deine drei größten Wünsche auf der Wunschliste?
Ich hab noch keine Wunschliste gemacht xD
Dann aber wahrscheinlich Bücher :)
Und vielleicht noch ein Book Nook12 Wo würdest du deine Weihnachtsferien am liebsten verbringen?
Zuhause, da ist es in der Weihnachtszeit (oder im Winter generell) am schönsten finde ich13 Tagge fünf Menschen, mit denen du diesen Weihnachtsfragebogen teilen möchtest!
-Gewitterregen-
darkred_diary
waermedesherzen
girlwbookandhoodie
KenmaloveKillua(Sorry falls ihr schon getagt wurdet, hab da keinen Überblick)