⚠️TW ⚠️ (Waffen, Mord und Gewalt)Eine Woche später
Solas SichtEs war spät abends. Ich lag im Bett, Melek schlief tief und fest auf meiner Brust. Sanft spielte ich mit ihren Haaren und versank in meinen Gedanken. Plötzlich spürte ich eine Bewegung von ihr und blickte zu ihr herunter. Wegen der Dunkelheit konnte ich nicht viel erkennen, aber als sie sich nicht weiter bewegte, ließ ich mich wieder in meine Gedanken sinken. Nach einiger Zeit fühlte ich etwas Nasses auf meiner Brust. Behutsam richtete ich mich mit Melek auf und sah genauer hin: Sie weinte und vermied es, mich anzuschauen.
„Melek," flüsterte ich sanft und strich ihr mit dem Daumen über die Wange. „Entschuldigung," murmelte sie.
„Was ist los?" fragte ich sie leise.
„Ich kann es einfach nicht vergessen," flüsterte sie, ihre Augen suchten meinen Blick.
„Es ist alles gut, amore," sagte ich beruhigend und zog sie auf meinen Schoß, unsere Gesichter nur wenige Zentimeter voneinander entfernt. „Melek," hauchte ich, als ich in ihre Augen und dann auf ihre Lippen schaute. Sie erwiderte meinen Blick, und ich legte meine Hand um ihren Kopf, um sie näher an mich zu ziehen. So nah waren wir, dass ich ihren Atem an meinen Lippen spüren konnte. Ein letztes Mal sah ich in ihre Augen, bevor ich sie zu mir zog und unsere Lippen sich trafen. Nach ein paar Sekunden lösten wir uns, beide außer Atem. Doch als ich etwas sagen wollte, zog mich Melek in einen weiteren Kuss. Ich legte meine Hände an ihre Hüfte und zog sie näher an mich, bis wir beinahe ineinander verschmolzen. Als wir uns wieder lösten, schauten wir uns tief in die Augen.„Melek, alles wird gut," sagte ich ihr beruhigend. Sie nickte, legte ihren Kopf auf meine Schulter und schlang die Arme um mich. Ich legte mich zurück, mit Melek auf mir, und spielte mit ihren Haaren, bis sie eingeschlafen war.
Einige Stunden vergingen, in denen ich mit Melek im Bett lag, bis ich schließlich auf die Uhr sah. Es war neun Uhr morgens. Leise stand ich auf, deckte Melek zu und zog mich an. Dann nahm ich meine Waffe und ging zu meinem Auto. Heute würde ich die Sache beenden, die ich seit letzter Woche erledigen wollte.
Während ich fuhr, klingelte plötzlich mein Handy. Ich nahm es aus meiner Tasche und ging ran.
„Sola, wo bist du?" fragte Melek besorgt.
„Mach dir keine Sorgen, Melek. Alles ist in Ordnung."
„Wo bist du, verdammt nochmal?!"
„Ich muss etwas erledigen, das ich schon früher hätte tun sollen."
„Sag mir nicht, dass du..."
„Warum sollte ich einfach vergessen, was passiert ist?"
„Und du denkst, was du machst, ist richtig?" fragte Melek wütend, und ich hatte keine Antwort darauf.
„Sola, bitte, mach es nicht!" flehte sie.
„Melek..."
„Sola, ich bitte dich!" sagte sie verzweifelt. Ohne etwas zu erwidern, legte ich auf.An einer roten Ampel hielt ich an und schlug frustriert auf das Lenkrad. „Scheiße." Als ich an meinem Ziel ankam, stieg ich aus, zog die Waffe aus meinem Hosenbund und versteckte sie hinter meinem Rücken. Ich klopfte an die Tür, und Salma öffnete. Sofort wollte sie sie wieder zuschlagen, aber ich stellte meinen Fuß dazwischen.
„Ich will nur reden, Salma."
„Verpiss dich, Sola!" fauchte sie und versuchte, die Tür zu schließen. Ich drängte mich ins Haus, und sie stand wütend vor mir. Plötzlich spürte ich einen stechenden Schmerz auf meiner Wange – sie hatte mich geschlagen und rannte weg. Ohne zu zögern hob ich die Waffe und schoss ihr ins Bein, woraufhin sie schreiend zu Boden fiel. Langsam ging ich auf sie zu, die Waffe in der Hand, und grinste.„Also, du hast versucht zu fliehen," lachte ich kalt. „Das sind die letzten Worte, die du hören wirst."
„Sola, komm schon, wir können das anders klären," sagte sie, ihre Stimme zitternd.
Ich schoss ihr in den Bauch, und sie schrie vor Schmerz auf. Ich kniete mich neben sie. „Nein, du wirst heute hier sterben." Ich richtete mich wieder auf. „Du nimmst, was mir gehört, und ich töte dich." Dann schoss ich ihr in den Kopf, und sie lag reglos auf dem Boden. Ein letztes Mal sah ich sie an, bevor ich das Haus verließ und nach Hause fuhr.Zuhause angekommen, ging ich ins Schlafzimmer, wo Melek auf dem Bett saß. Ich ignorierte sie, zog meine Jacke aus und legte sie auf einen Stuhl.
„Sola... Sola... Sola," sagte sie schließlich zum dritten Mal.
„Was?"
„Sag mir nicht, dass..."
„Doch, ich habe getan, was getan werden musste."
„Du musstest gar nichts!"
„Natürlich musste ich es tun!" schrie ich wütend.
„Nein, du tötest Menschen, weil es dir Spaß macht!"
„Denkst du, ich wollte das?"
„Denkst du, ich wollte, dass du sie tötest, Sola?"
„Ich habe es für dich getan!"
„Ich wollte das gar nicht!" schrie sie zurück.Ich trat auf sie zu, bis wir nur wenige Zentimeter voneinander entfernt standen. „Ich habe es für dich getan, weil ich dich liebe, verdammt noch mal!" schrie ich sie an.
„Was?" flüsterte sie.
„Ich habe es für dich getan," wiederholte ich.
„Nein, das andere..."
„Ich liebe dich. Ich hatte Angst, ohne dich zu leben. Was wäre, wenn es wieder passiert wäre? Deswegen habe ich sie getötet – um dich zu beschützen." Wütend wollte ich mich abwenden, aber Melek zog mein Gesicht zu sich und vereinte unsere Lippen in einem Kuss. Nach ein paar Sekunden lösten wir uns, blieben aber so nah, dass ich ihren Atem an meinen Lippen spürte.
„Ich liebe dich auch, Sola," flüsterte sie und sah mir in die Augen. Ich legte meine Hände an ihre Hüften und küsste sie erneut, voller Liebe und Gefühle.
„Es tut mir leid, aber ich habe es nur für dich getan," sagte ich, als wir uns lösten.
„Alles gut," antwortete sie leise, bevor sie mich wieder in einen Kuss zog.---
Eure Maria
DU LIEST GERADE
Mafia Woman
Romance" Ich gib ein scheiß auf Sola. Ich brauche Melek sie ist meine Droge. Ich bin süchtig nach ihr. Ich brauche sie nur für mich. Sie bleibt jetzt für immer bei mir. Für immer. Ich liebe dich Melek " Enimes to Lovers ⚠️TW⚠️. (Kraftausdrücke-Waffen-Mor...