(d/n) (n/n)
[ALLTAGSKLEIDUNG]
[ALLTAGSKLEIDUNG]
[ARBEITSKLEIDUNG]
____________________________________________
Near pov:
Es war ein für mich normaler freitagabend, den ich wie ich es oft tat, damit verbrachte, mehr Informationen über meine Fälle und deren Verdächtigen zu besorgen.
Derzeitig saß ich an einem Fall über einen Serienmörder, der schon seit einigen Monaten sein Unwesen in London treibt.
Ich hatte schon so gut wie alle Beweise zusammen, um ihn für mindestens die nächsten 60 Jahre wegsperren zu lassen, doch irgendein puzzleteil, fehlte noch.
Er hatte eine Frau namens Patty Bladelle ermordet, doch ich hatte keinen richtigen Beweis dafür, dass er mit ihr in Verbindung stand. Aber ich war mir sicher gewesen, dass ich einen Beweis dafür hatte. Ich saß an einem langen Schreibtisch der an einer riesigen Wand mit mehreren Bildschirm stand. Ich schubste mich auf meinem bürostuhl an, so dass ich von der einen Seite des Tisches zur anderen gelangen. Dort ging ich an den Monitor und öffnete den Suchverlauf. Und siehe da, ein Foto von dem Serienmörder und der toten Frau war zu sehen. Schnell speicherte ich das Bild ab und sendete es zu einer Ordner, den ich für diesen Fall angelegt hatte.
Gerade als ich auf Senden gedrückt hatte und den Monitor ausschalten wollte, sprang mir ein Artikel ins Auge, der den Namen "Die klügste Frau Britanniens" trug.
Wer war damit gemeint? Schoss mir als Frage, direkt in den Kopf. Da es erst 22:06 Uhr war, beschloss ich, mir den Artikel noch durchzulesen, bevor ich den Ordner über den Fall des Serienmörders an die Polizei senden würde.
Ich fing an mit den Artikel durchzulesen und bemerkte schnell dass der Titel stimmte. Im Artikel ging es darum, das
(d/n) (n/n) mit nur 11 ihren schulabschluss an einer Schule für hochbegabte Kinder bestanden habe und danach ein medizinstudium absolviert hatte. Weiterhin Standort dass sie mit 16 Jahren ihren Doktortitel erhielt und nun seid einigen Monaten in einem Krankenhaus in London arbeitete. Ich war ein wenig beeindruckt, da im Artikel stand, dass sie nun erst 18 Jahre alt war aber trotzdem sehr wahrscheinlich einer der besten Ärzte in ganz Großbritannien war.Ich wollte gerade schon die Website auf der ich den Artikel laß verlassen, als ich ganz unten am Ende des Artikels ein Foto entdeckte.
Als ich dann das Bild sah, weiteten sich meine Augen. Es war ein Bild von Frau Dr. (d/n) (n/n).
Die intellektuelle, begabte und gebildete Frau, die für Zivilisten als ein Wunder galt, war selbst für mich ein Wunder.
Sie war wunderschön. Auf dem Bild war einer junge hübsche Frau zu sehen, die sogar noch intellektuell war. Ich hatte schon viele Frauen gesehen, kluge wie dumme und schöne wie hässliche. Doch sie, sie war sowohl klug als auch schön. Ich hatte nie an so etwas wie Liebe auf den ersten Blick geglaubt, doch jetzt war es mir selbst passiert. Ich hatte...mich in sie verliebt! Direkt fing ich an über (d/n) zu recherchieren.
Doch nach nur wenigen Minuten der Recherche, bemerkte ich, dass ich so etwas wie ein "Stalker" war.
Ich wollte dass meine Gefühle erwidert werden und dafür muss ich (d/n) kennenlernen.
Ich machte mir einen Termin in dem Krankenhaus in dem sie arbeitete, das zum Glück nur 25 Minuten von dem Gebäude entfernt war, indem ich wohnte und arbeitete. Das Gebäude in dem ich lebte, war als bürokomplex getarnt, damit ich dort ungestört meine Arbeit verrichten konnte. Und damit es noch weniger auch viel, lag es in der stadtmitte.
"Morgen werde ich (d/n) kennenlernen..."
____________________________________________
587 Wörter
DU LIEST GERADE
Near x Reader/OC
FanfictionNear x Reader In der Story geht es um den Erwachsenen Near, der online in einem Artikel etwas über die hochbegabte (d/n) (n/n) ließt und sich dann in sie verliebt. Daraufhin versucht er mit ihr in Kontakt zu kommen, doch sein Plan scheitert. Zumin...