Spaß zu dritt

875 4 2
                                    

Endlich Freitag! Dachte ich mir morgens als der Wecker klingelte.
Natürlich. Ich muss heute nochmal arbeiten, aber hey! es ist Freitag, das Wochenende ist so gut wie da, yay!

Ich steh also auf und mache mich fertig. Als ich im Bad bin, und wieder viel zu lange auf TikTok hänge, höre ich den Wecker meines Freundes Tim klingeln. Mist! Jetzt muss ich mich beeilen. Denn kurz nachdem er aufsteht, muss ich auch schon los!
Also lege ich schnell mein Handy weg, mache mich fertig und zieh gerade meine Schuhe an.
„Vergiss nicht noch Chris zu sagen er soll das Monopoly Spiel nicht vergessen" ruft mir mein Freund hinterher, bevor er mir eine Kuss gibt und ich aus dem Haus stürme.
Stimmt. Chris kommt heute Abend ja wieder. Chris ist ein guter Freund von uns beiden. Inzwischen ist es zur gewohnt geworden das er Freitag oder Samstags zu uns kommt, und wir abends zusammen Spiele spielen, essen, und Filme oder Serien gucken.
Dann übernachtet er noch eine Nacht, und fährt auch schon wieder heim.
Natürlich nicht JEDES Wochenende. Auch er hat mal was vor, genauso wie wir. Aber es ist schon sehr regelmäßig.

Selten fahre auch ich mal alleine zu ihm. Wenn Tim bspw wegen der Arbeit mal übers Wochenende weg muss, und ich am Wochenende sowieso nichts vor habe, fahre ich eben zu ihm.
Und nein es ist nicht so wie ihr denkt, ich hab nichts heimlich mit ihm am laufen oder sonstiges in der Richtung, wobei wir beide wahrscheinlich nicht abgeneigt voneinander wären. Es sind diese kleinen typischen Spielereien zwischen Freunden.
Schreiben tuhen wir sowieso über alles mögliche, wir wissen eigentlich alles über den anderen.
Ich weiß wie groß sein Penis ist, seine Vorlieben, wann er das letzte Mal Sex hatte, wann er es sich selbst macht usw.
Er weiß aber auch worauf ich stehe, wann ich und Tim mal Sex haben, oder ich es mir eben mache. Natürlich erzählt man sich nicht „Hey ich hatte gerade Sex!" Aber es kommt eben immer mal zur Sprache.
Auch gibt es kleine spaßige Berührungen. Er haut mir mal auf den Po, oder packt halt mal dran. Gerade morgens, wo ich in Unterwäsche bin, haut er mir eben auf den blanken Po.
Oder wenn ich ihn morgens in Unterhose sehe, und er noch einen steifen von der Nacht hat, packe ich leicht ran.

Aber an sich ist das alles freundschaftlich, und Tim weiß auch davon, und hat garnichts dagegen.

Nach der Arbeit gehe ich noch etwas einkaufen. Natürlich für abends wenn Chris kommt, aber auch so für die kommende Woche.
Zuhause angekommen packe ich alles aus, und gehe duschen. Tim ist noch arbeiten, der kommt eh erst etwas später.
Während ich wieder, aus purer Gemütlichkeit vom warmen Wasser, viel zu lange unter der Dusche stehe und es einfach genieße, klingelt es an der Tür.
„Mist, ist das schon Chris?" dachte ich mir

„Momeeeent, bin unter der Dusche" schreie ich, als ich das Wasser abstelle, und mir schnell ein Handtuch um den Körper werfe.
Ich guck durch den Türspion, und sehe das es wirklich Chris ist.
„Hallöchen" rufe ich ihm zu, als ich die Tür aufreiße.
„Na, hast dich schon für mich vorbereitet?" sagt er mit einem Grinsen und guckt mich von unten bis oben an.
„Jaja lustig, du bist einfach viel zu früh diesmal"
„Ich konnte heute von früher von der Arbeit gehen, deswegen bin ich so schnell. Ist Tim noch nicht da?" fragt er, während er rein kommt und seine Schuhe auszieht.

„Nein nein. Er arbeitet noch, er sollte aber in circa einer Stunde da sein"
„Interessant, wir sind also alleine" sagt er mit einem Zwinkern
„Klaaaar, haben ganz viel Zeit zu ficken weißt du, ha ha...ha" sag ich sarkastisch, mache die Tür zu und gehe ins Schlafzimmer um mich umzuziehen.
Gerade meinen BH und meinen Tanga angezogen, steht Chris hinter mir und haut mir mit voller Wucht auf den Po.

Ich lasse einen lauten Schrei los, und Dreh mich zu ihm um. „boah du arsch, das gibt safe einen Abdruck. Das brennt so arg ey!!"

„Hahaha, na dann hat's sich gelohnt. Und sorry, bei diesem geilen arsch kann ich eben nie anders" sagt er, und läuft aus dem Zimmer raus.

Spaß zu drittWo Geschichten leben. Entdecke jetzt