Da sie auf dem Weg zur Schule etwas getrödelt hatte, kam sie genau 12 Minuten zu spät! Und dafür musste sie jetzt die Turnhalle mit jemanden aus ihrer Parallelklasse putzen...! Darauf hatte sie jetzt nun wirklich null Bock. Als sie Punkt 15:00 Uhr mit einem Besen, einem Eimer Putzzeug und ein paar Schrubbbürsten in die Turnhalle maschierte, wartete schon jemand auf sie. Und nein, es war nicht Herr Sauerbart, der sie hierzu verdonnert hatte. Es war Raphael! Ein unbeschreiblich schönes und nervöses Gefühl breitete sich in ihr aus und sie wurde rot. Hatte er es gesehen? Offensichtlich schon, denn er musste grinsen. Erst jetzt fiehl mir auf, dass er die selben Schuhe hatte wie ich. Schwarz mit einem Nike-Zeichen darauf. Sie starrte ihn an, er starrte zurück und er fragte was sie denn hier machen würde?! Gina erwachte aus ihrer Starr und erzählt ihm, dass sie zu spät gekommen ist. Er hat einen Klassenkameraden die Schuhe geklaut, sie dem Direktor gebracht und behauptet er hätte sie in der Jungsumkleide gefunden. Wer zum Teufel kommt auf solche Ideen?! Sie fingen an zu putzen. Plötzlich fing er an Happy Birthday zu singen und ihr nachträglich zum Geburtstag zu gratulieten. Sie musste lachen, denn er traf keinen Einzigen Ton! Die Turnhalle war nun blitzeblank geputzt und sie war stolz auf ihre Arbeit. Raphael musste los und verabschiedete sich mit einer kurzen, aber wunderschönen Umarmung. Sie konnte es nicht fassen! Sie hatten in der Turnhalle miteinander geredet, als wäre er immernoch ihr bester Freund! Gina war sooo glücklich und drehte ihren MP3 player auf volle Latstärke. Don't worry, ihr zurzeitiges Lieblingslied. Da fiel ihr die Katze ein, sie wählte die Nummer und wartete. Eine alte Frau ging ans Telefon und verabredete ein treffen mit Gina. Sie brachte die Katze noch am selben Abend zu der älteren Frau. Die Frau hatte noch 8 andere Katzen und war ein bisschen verrückt aber sonst sehr nett. Doch da es ihre Lieblingskatze war gab sie Gina ganze 100€ Finderlohn! Heute war Gina's absoluter Glückstag. Glückluch ging sie ins Bett, dachte nich ein bisschen an Raphael und schlief glücklich ein.