Hintern? Hab ich denn noch einen?

214 6 4
                                    


Die schreckliche Nacht war endlich war.

Die ganze Nacht musste er sich das Geschreie der Krähen anhören und zusehen wie plötzlich aus dem Nichts zwei Sharingan Augen auftauchten und die sich langsam anfingen in seinen Bruder zu verwandeln.

Sasuke hielt sich die ganze Nacht den Kopf und hatte seine Beinen an seinen Körper gezogen.

Er hatte Angst.

Ja, er hatte die ganze Nacht Angst.
Er wollte einfach nur aus dieser 'Zelle' hier raus und wollte aus den Fängen seines Bruders.

//Einfach nur mein altes Leben wieder leben..//, dachte sich Sasuke und spürte, dass ihm wieder Tränen in die Augen gestiegen waren und die nun einen Weg über seine Wangen fanden.

"Guten Morgen, mein Kleiner. Hast du gut geschlafen?", kam es plötzlich aus der Richtung vor ihm.

Sasuke sah auf und sah, dass sein Bruder vor ihm stand und ihn mit einem Lächeln anschaute.

"Naja, wie mans nimmt. Es war ganz okay. Aber du musst deinen Krähen noch mal manieren beibringen. Vor Fremden sollte man nicht rumvögeln. Oder hast du das ihnen etwas beigebracht?"

Sasuke dachte, dass er seinen Bruder jetzt wieder auf die Palme gebracht hatte, doch dem war nicht so.
Itachi schaute Sasuke mit einem emotionslosen Blick an und fing an zu lachen.

"Oh man, Sasu. Du bist echt pervers. Du schaust meinen Vögeln dabei zu, wie sie es sich gegenseitig besorgen. Aber das ist eine gute Erfahrung, stimmt's?"

"Was denn für eine Erfahrung?", fragte Sasuke und gab sich selbst die Antwort dafür.

"Ach. Bestimmt die Erfahrung, dass wenn eine Krähe eine andere fickt einen hochbekommt. Was bei dir natürlich nicht der Fall ist, wenn man von dir genommen wird!"

"Ach. Bist du sicher, dass man bei mir keinen hochbekommt? Oder sagst du so etwas, weil du es testen willst?", fragte Itachi und hatte sich zu Sasukes Ohr hinunter gebeugt, wo er danach seine Zunge drinnen verschwinden ließ.
Ungewollt entlockte dies Sasuke ein Keuchen.

"Mein Brüderchen ist ja gar nicht abgeneigt...Wie kommt das denn?"

"Was...Was war eigentlich mit der Sache wegen dem verzeihen?", fragte Sasuke.

"Das hat sich fürs erste, erst mal erledigt. Denn du bist geflohen..Und ich denken, du weißt noch, was ich dir gesagt habe, wenn du versuchst abzuhauen."

"Das ist doch nicht dein Ernst!", schrie Sasuke, als Itachi hm über seinen Hintern strich.

"Oh doch!", sagte Itachi, fasste Sasuke am Arm und war keine Sekunde später mit ihm oben in seinem Zimmer.

Mit Verwunderung von Sasuke ließ der ältere Uchiha Sasuke sogar in Ruhe und setzte sich aufs Bett, während der kleine Uchiha am anderen Ende des Zimmers stand.

"Also Sasu...kommst du jetztfreiwillig zu mir. Oder muss ich dich erst holen? Was du dann aber sehr beruen wirst. Glaube mir das!"

"Nein...Ich komme nicht zu dir. Ich lasse mir doch nicht von dir..."

"Was nicht? Den Hintern versohlen?", fragte Itachi scheinheilig.
Sasuke nickte.

"Aber Sasulein. Das muss aber sein. Du warst frech zu deinem Aniki und das dürfen kleine Bürder nicht. Und anders wirst du er wahrscheinlich nicht verstehen, oder?"

"Doch!", gab Sasuke von sich ohne zu wissen, was er da gerade eben gesagt hatte.

"Ach? Wirklich?"

"Ja.."

"Dann komm her und lass dich von mir nehmen."
"NEIN! BIST DU NICHT MEHR GANZ DICHT? ICH HABE DIR GESTERN SCH-ohoh!", gab Sasuke von sich und sah, dass sein Bruder jetzt mit langsamen Schritten auf ihn zu kam und mit jedem neuen Schritt ein neues Wort schrie.

"Du! Bist! Mir! Eindeutig! Zu! Frech!..Und! Ich! Werde! Dir! Jetzt! Den! Hintern! So! Lange! Versohlen! Bis! Du! Vergessen! Hast! Wo! Vorne! Und! Hinten! IST! Und jetzt.", gab Itachi ruhig von sich.

"KOMM HER!"

Mit diesen Worten stürzte sich Itachi schon fast auf seinen Bruder und lockte ihn von einer Ecke zur anderen des Zimmers.
In einer Ecke angekommen, wo Sasuke gar nicht mehr raus kam, wurde er von Itachi am Handgelenk gepackt und auf das Bett gezogen, wo er sich dann mit ihm über die Knie auf das Bett setzte.

Mit Schamesröte im Gesicht, strmapelte Sasuke mit den Beiben um aus Itachis griff zu entkommen.
Doch leider nützte das nichts.

"Itachi, lass mich los! Ich will das nicht!"

"Hatten wir das nicht gestern schon mit dem das mir das scheißegal ist was du willst und was du nicht willst, Kleiner?"

"Das gleiche gilt auch für mich! Mir ist das auch scheißegal, was du willst und was du nicht willst! Du bist ein Ar-Au!"

Itachis Hand klatschte auf Sasukes Hintern und brachte diesen zum Aufschreien.

"Schon wieder diese Laute die ich so sehr an dir mag, mein kleines Brüderchen.", sagte Itachi und ließ seine Hand wieder auf Sasukes Hintern hinabsausen.
Und so ging es die ganze Zeit weiter.

Klatsch. Geschrei. Klatsch. Geschrei.

Ungefähr 20 oder 30 Mal klatschte die Hand Itachis auf den Hintern Sasukes.

Sasuke liefen mittlerweile die Tränen der Erniedrigung über die Wangen.
Als Itachi mit der Strafe fertig war...war er noch gar nicht fertig.
Die Strafe begann erst jetzt.

Das bemerkte auch Sasuke als er auf das Bett gelegt wurde und Itachi ihm die Hose von den Hüften striff.

"Was..Was soll das?"

"Glaubst du wirklich. Ich hätte das mit gestern vergessen und würde dich ohne richtige Bestrafung davonkommen lassen?"

"OHNE RICHTIGE STRAFE? MEIN HINTERN FÜHLT SICH SO AN, ALS HÄTTE MAN IHN SOEBEN GEBÜGELT!!", schrie Sasuke und fing sich eine Ohrfeige ein.

//Ich habe mich schon gefragt, wann er mich wieder schlagen wird//

"Dein Hintern tut weh, dass finde ich sehr gut. Aber genützt hat die Strafe nicht gerade viel! Du wirst mich hier nach nie wieder anschreien! Sonst werde ich dich, wenn wir im Akatsukiversteck sind als nächtliches Spielzeug anbieten! Wie findest du denn das?! Oder eher gesagt, wie würdest du das finden? Gut?", fragte Itachi mit gereizter Stimme und bekam ein heftines Kopfschütteln seiten Sasuke.

"Das hoffe ich auch mal für dich!! Und wenn du jetzt nichts dagegen hättest, dann würde ich dir jetzt deine Frechheit nehmen und aus dir einen lieben kleinen Bruder machen!!"

Die Bestrafung würde wahrscheinlich hart werden.
Doch was wäre, wenn Itachi das mit den Akatsuki nicht nur sagte weil er sauer war, sondern er das schon die ganze Zeit vor hatte?

//Das war alles nicht geplant... Ich will zurück in mein Dorf//

Stimmt das war alles nicht geplant.

Doch genauso wenig war es geplant, dass Sasuke jemanden bei den Akatsuki treffen würde in den er sich verliebt..

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 18, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Itachi, Bruder der HölleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt