Tagebuch

9 1 1
                                    

M.E.G Eintrag: 24.02.████

Geheimhaltungsstufe: 5

 Tagebuch von: █████████

03.09.████: Hallo, mein Name ist █████ ,heute bin ich wie jeden Tag Nahrung holen gegangen. Ich lebebereits seit einigen Jahren in den Backrooms und ich weiß nicht, ob ich jemals den Ausgang aus dieser Höllefinden werde. Jedenfalls habe ich, wären ich unterwegs war etwas Seltsames gespürt, keine Ahnung, worum essich handelt, aber ich werde es mir die Tage anschauen. 

04.09.████: Ich bin es wieder, heute habe ich versucht den Ursprung dieses Gefühls zu finden. Aber es warunmöglich eine Quelle auszumachen, als ich gesucht habe, wurde ich auch fast von meiner Gruppe getrennt. Dieanderen meinen, dass es lebensmüde war alleine herumzulaufen, aber ich weiß, was ich gespürt habe, was ichhörte. 

05.09.████: Ok, das war es, heute fragte ich █████, ob er mit mir kommen wolle, um dieses seltsameGefühl zu untersuchen. Es stellt sich raus, dass die anderen denken, dass ich jetzt wegen meiner jahrelangenDepressionen angefangen habe über ██████ nachzudenken. Das stimmt aber nicht ein mal, ja ich habe seitJahren schwere Depressionen und den glauben an Gott schon lange verloren, aber ich werde einen weg findenhier raus zu kommen, um meine Familie wiederzusehen. Auch wenn mir niemand helfen möchte, werde ich michmorgen ganz alleine auf den Weg machen. 

06.09.████: Ich habe mich vor einer Stunde aus dem Lager geschlichen, vorher nahm ich mir noch Essen,Waffen und ein Radio mit. Ich bin grade auf dem Weg und ob ihr es mir glaubt oder nicht, ich glaube, das gefühlthat doch einen Ursprung. Ich melde mich wieder, wenn ich näher dran bin...Das gefühlt wird, immer stärke und es schenkt mir Hoffnung nach einem Ausgang zu suchen. Ich bin mir nichtsicher, ob es wirklich einer ist, aber ich würde alles tun, um aus diesem Ort zu verschwinden. 

07.10.████: Ich bin heute in einem neuen Level aufgewacht. Als ich dem gefühlt gefolgt bin und merkte, dasses immer stärker wurde, rannte ich immer schneller. Irgendwann dachte ich das ich für eine Sekunde einegestellt, die aussah wie eine Art Engel herumstand gesehen habe. Aber da war es schon zu spät, plötzlich wurdealles schwarz und ich bin an einem fremden Ort aufgewacht. Später merkte ich, dass ein ganzer Monatvergangen war. Die anderen denken bestimmt schon, dass ich tot sei, also wird niemand kommen, um mich zuretten. Das war bestimmt eine Falle, weil ich wusste, was ██████ getan hatte, nur um Kommandant vomStützpunkt Omega-██ zu werden. Ich schwöre das, wenn ich jemals hier herauskomme wird er bezahlen, aberich schweife ab. Auf jeden Fall werde ich später versuchen einen Ausgang aus diesem Level zu finden, wovon ichmuss ich zugeben noch nie was gehört habe, obwohl ich die meisten Level schon kenne. Und irgendwie habe ichdie ganze Zeit das Gefühl, dass ich beobachtet werde.

08.10.████: Ich habe gestern die ganze Zeit gesucht, aber nichts gefunden, ich glaube nicht das jemalsjemand aus diesem Level entkam, da es einen psychisch einfach nur fertig macht. Man möchte einfach nur, dasses aufhört, aber es geht nicht. Das Gefühl beobachtet zu werden wird immer stärker, vorhin hätte ich sogarschwören können das ich jemanden sprechen hören habe. 

09.10.████: Ich habe heute ganz deutlich die Stimme gehört, sie klang, wie die stimme von █████ ichvermisse sie. Aber das ist ein Grund mehr für mich, hier herauszukommen. 

11.10.████: Ich wandere schon seit Tagen hier herum, langsam gebe ich die Hoffnung auf, dass ich██████ wiedersehen werde. Ich denke, ich werde in diese Kirche gehen, die ich auf dem Weg gesehenhabe, um mich ein bisschen vor der Kälte zu schützen. 

12.10.████: Ich bin gestern Abend, oder zumindest denke ich das es abends war, da es die gesamte Zeit seitich hier bin nur dunkel und verschneit ist, auf die Kirche gestoßen. Dort drinnen war es etwas wärmer und es gabsogar etwas Licht, das für mich wie eine Besonderheit war, da meine Taschenlampe seit Tagen keine Batterienmehr hatte. Als ich in der Kirche war, sah ich einige Zeichnungen und Bilder von einer Engel ähnlichen Kreatur,das komische war aber das es genau das Wesen war, was ich vorher gesehen habe, bevor ich in das Levelgekommen bin. Ich fand auch ein Buch mit komischen Gedichten, Geschichten und ein paar Gebeten von deneneinige etwas seltsam waren. Das einzig komische an dem Wesen war aber, dass man sein Gesicht nicht sehenkonnte, es war als wäre sein Gesicht aus jedem einzelnen Bild herausgeschnitten gewesen.Auf jeden Fall werde ich hier noch eine Weile warten, bis ich das Buch durchgelesen habe, vielleicht hilft es mireinen Ausgang zu finden. 

13.10.████: Das Buch hat wirklich geholfen. Ich habe einige interessante Informationen bekommen, zumBeispiel, dass der Name des Wesens ██████ ist, ich habe gestern außerdem noch mal versucht, mitmeinem Radio Hilfe zur rufen. Ich hatte aber keinen Erfolg, entweder will das Level nicht, dass ich entkommeoder der Sturm stört die Signale. Die gute Nachricht ist, dass ich durch das Buch erfahren habe, wie manmöglicherweise entkommen könnt. Ich werde mich gleich auf den Weg machen, sobald ich hiermit fertig bin.█████, wenn ich dich nicht mehr wiedersehen werde, will ich dir noch sagen, dass es mir leidtut für alles, eswar nicht deine Schuld, sondern meine. Ich hoffe, du wirst das Leben haben, von dem du immer geträumt hast.Ich vermisse dich. 

14.10.████: Ich bin den Stimmen bis zu einem Wald gefolgt, er scheint leer zu sein, aber trotzdem habe ichdie ganze Zeit das gefühlt beobachtet zu werden, als würde irgendetwas direkt hinter mir stehen und warten,dass ich mich umdrehe. Es scheint als hätte ich noch einen weiten Weg vor mir,ich melde mich wieder, wenn ichwas Neues gefunden habe. 

15.10.████: Ich habe es geschafft! Als ich vorhin am Suchen war, hatte mein Radio plötzlich wieder Empfangund ich schaffte es noch einen Hilferuf abzugeben, bevor der Akku leer war. Ich muss nur noch lange genug hieraushalten, bis Hilfe eintrifft. Mein Gefühl sagt mir, ich solle den Stimmen vertrauen, aber ich werde warten. 

17.10.████: Ich warte jetzt schon 2 Tage und immer noch keine Rettung in Sicht. Mir ist sehr kalt und meineVorräte sind seit einem Tag leer. Ich weiß nicht, wie lange ich es hier noch aushalten werde. Ich werde vielleichtdoch den Stimmen folgen müssen, wenn ich hier herauswill. 

18.10.████: Ich halte es nicht mehr aus, die Stimmen werden immer lauter und ich habe nur nochKopfschmerzen, ich werde ihnen folgen und es ist mir egal was passiert Hauptsache sie hören auf. Wenn dasmein letzte Eintrag ist, hoffe ich, dass ich durch dieses Tagebuch Leuten helfen kann, die wie ich in diesem Level stecken bleiben und keinen Ausweg haben. 

19.10.████: FOLGE NICHT DEN STIMMEN 

Backrooms Level 187 [DE]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt