M.E.G. Eintrag:
Der Eintrag vom 19.10.████ ist nach unserem Wissen der letzte bekannte Tagebuch Eintrag des Subjekten S-2719 [Name: █████ Alter: 34]. Nach dem letzten bekannten Hilferuf von S-2719 wurde MEG Erkundungstrupp Gamma-██, 1. Tag später zur Rettung von S-2719 losgeschickt. Sie fanden den Eingang ins Level recht schnell und schickten eine Drohne in das unbekannte Level, welches nun unter der Akte Level-187 bekannt ist. Im Level scheint durchgehend eine Temperatur von -3 bis zu –10 Grad Celsius zu herrschen. Die Drohne fand nach einer Weile die Kirche, die im Eintrag vom 12.10.████ beschrieben wurde. Dort wurden einige Vorräte von S-2719 gefunden. Als die Drohne die Stelle gefunden hatte, wo der letzte Eintrag geschrieben wurde, war S-2719 schon weg. Wir haben keine Erklärung dafür, da alle Anzeichen darauf deuten, dass S-2719 an diesem Tag starb. Es konnte auch festgestellt werden, dass er es geschafft hatte alleine zu verschwinden, was bedeutet, dass ihm unmöglich geholfen werden konnte. Es sieht auch nicht danach aus, dass eine Entität ihn gefunden und gefressen hätte. Die Drohne konnte noch ein Bild vom Wald machen, bevor die Sicherung des Tagebuchs angeordnet wurde.
Bild:
N/A
Auswertung:
Tests und/oder Expeditionen im Level-187 wurden von █████ ausdrücklich untersagt und der einzig bekannte Eingang abgeriegelt, da mit niemand mehr Level-187 betreten kann. Es ist nicht bekannt, ob es noch weitere offene Eingänge zu Level-187 gibt. Wir glauben, dass S-2719 mit dem Level verschmolzen ist. Da es scheint, als würde das Level oder eine Entität, von der wir nichts wissen, das Level kontrollieren. S-2719 wurde nach Test E-███ als tot erklärt und alle beteiligten wurden einer gründlichen Befragung unterzogen.
Notiz:
Senior Wissenschaftler ██████ beantragte am 27.11.████ einen Testversuch in Level 187. Der Test wurde vom Kommandanten von Standort Delta-██ verweigert.
[ENDE DES EINTRAGS]
Gezeichnet: ███████ [Direktor, M.E.G. Standort Omega-██]
WARNUNG:
Das unautorisierte lesen/weitergeben der Akte E-██ führt zur sofortigen Degradierung bzw. Entlassung der beteiligten Personen. Die Major Explorer Group dankt für ihr Verständnis.
DU LIEST GERADE
Backrooms Level 187 [DE]
Short Story[Original Version] Eine Kurzgeschichte über die Backrooms die ich vor einer weile geschrieben habe. Falls diese Geschichte genug positive Rückmeldungen bekommen sollte werde ich die Geschichte vorsetzten. Basierend auf dem fan Level 187 Level: http:...