● Krähe wartete ungeduldig vor der Jungenhöhle." Mach schon. Ich will dir einen Mentor zu teilen." Knurrte er und verdrehte die grauen Augen. Eilig ließ Nachtbringer von der Pflege seiner Ziehmutter ab und sprang hinaus. Krähe tapte zu einer kleineren Höhle im hinteren teil des gebierges." Dort schlafen die Ahnenseher. Das wirst auch tuen wenn du deine Prüfung bestanden hast." Erklärte er. Ein dunkelgrauer Kopf mit weißer Schnautze lugte aus der Höhle." Ah, der neue Ahnenseher." Brummte er freundlich." Das ist Rinde. Er ist ein erfahrender Seher und weiß auf welche Gefahren man achten muss." Erklärte Krähe." Und welche Beute am besten ist und wo man sie findet." Fügte Rinde hinzu. Er sah zu dem Jungen Wolf." Ich nehme an Krähe teilt mir einen Schüler zu?" Fragte er und seine grünen Augen läutete als ee hinaus trabte. Sein Fell war von braunen Tupfen durchzogen und seine kräftigen Pfoten waren perlweiß. Krähe nickte." Du hast Recht Rinde. Das ist Nachtbringer aus dem Waldrudel." Rindes Augen wurden groß." Was veranlasst das Waldrudel einen so wertvollen Wolf weg zuschicken?" Fragte er und sah sogleich die vergrüppelte hinter Pfote. Seine Ohren senkten sich." Du musst es mir nicht sagen wie du verlassen wurdest. Ich kenne es." Murmelte er mitfühlend. Krähe nickte." Rinde kommt aus dem SandRudel deshalb das braune Fell. Er wurde verstoßen weil er zu früh und in einer Nacht ohne Mond geboren wurde was für die Wölfe eine Tragödie ist." Meinte er." Das ist doch grauenvoll! Was machen wir den schlimmes?" Jammerte Nachtbringer und zog einige Blicke auf sich. Unsicher zog er die Pfoten enger an sich und hoffte die Höhle würde unte ihm aufgehen. Rinde seuftzte." Das weiß keiner. Laut der Legende muss der Mond am Himmel stehen alle anderen werden unter dem Blutmond oder auch Blutwolf geboren. Das ist einer der ahnen und der große Feind des Mondwolfes." Flüsterte er. Seine braune Rute zuckte unruhig hin und her." Ich denke das ist eine geschichte für einen andern Tag. Erst wirst du unser Rudel und unsere Gesetze kennenlernen." Er nickte ihm zu als Zeichen das Nachtbringer ihm folgen sollte. Krähe lächelte leicht und zog sich zurück. Nun würde Nachtbringers Ausbildung als Bergwolf beginnen.
DU LIEST GERADE
Nachtbringer
FantasyDas Cover ist von NoSoVo danke<3 Ein junger Wolf wird geboren. Unter den Augen des Blutmondes wird er in der selben Nacht dem tot nahe kommen. Doch mit großem Glück wird Nachtbringer gerettet. Den er hat eine Aufgabe. Der blutmond bekennt sich zu ih...