Das Lied Bitte anhören hab es gehört werend ich es geschrieben habe es ist ein tollen lied
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
------------------------------------------------------------------------------------
Nach dem einen jahr bin ich wieder zurück in magnolia und ich freue mich die anderen wieder zusehen gerade bin ich am auspacken von meinen Koffern und hatte das Fenster geöffnet aufeinmal hörte ich stimmen und ich schaute raus ich sah Lucy und erza also lief ich runter schloss die tür und Rauf auf die Straße und rief nach ihnen sie treten sich um und wir drei strahlten übers ganze Gesicht. Ich lief auf beide zu und schmiss sie mit auf den Boden als wir aufgestanden sind fragte Lucy gleich: ,,Hey du wie geht's dir? Schön das du wieder da bist" ich antwortete natürlich mit super und fragte beide ob sie gerade zu gilde gehen wollten und sie bejahten also gingen wir Zutritt zur Gilde und ich begrüßte alle außer Natsu, Happy und Gray weil sie auf einer Mission waren aber sie gleich da sein müssten also unterhielt ich mich noch mit den anderen doch plötzlich rief jemand meinen Namen und warf mich zu Boden wer war es wohl? Natürlich Natsu!!!
Ich sagte: ,, Natsu geh runter du schwerer knallfrosch und bist schwer!!!"
Aufeinmal wurde natsu weggezogen und Gray kam zum Vorschein neben ihm happy. Gray schaute natsu wütend an und ließ ihn los dann traffen sich unsere Blicke und wir guckten/starrten uns an Bis ich den augen Kontakt löste und sagte das ich weiter Koffer auspacken gehe.
Als ich Zuhause angekommen bin klingelte es und ich machte sie auf und vor meiner Tür stand...~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sorry das ich nicht solange geschrieben habe mehr aber Stress mit schule halt und so und sagt mir mal ob ihr ein Frage&Antwort Kapitel haben wollt wenn ja wäre klasse und Vorschläge für neue Bücher gerne✌✌
DU LIEST GERADE
Fairy tale story (gray fullbuster version)
RomanceEs geht um ein mädchen was sehr kalt am Anfang ist aber nur zu Gray nicht so kalt is da er ihr bester freund ist und zu erza da sie ihre Schwester ist die sie sehr lieb hat und es erwartet Sie sehr viele sachen