Nova rannte.
Ihr Herz raste und ihre Beine würden jeden Moment nachgeben, doch in ihrem Kopf war nur ein einziger Befehl: Renn.
Durch den Wald, den sie so liebte, als sie sich darum bemühte nicht nach hinten zu sehen. Hinter ihr kreischten die Stimmen, zischten und kamen immer näher. Sie floh, wusste nicht wann sie endlich in Sicherheit war, ob sie überhaupt jemals wieder in Sicherheit sein würde. Würde sie dies überhaupt überleben?
Feuchte Tannenzweige peitschten ihr ins Gesicht und mit einem Heben ihrer Hand entzweiten sich die hohen Bäume vor ihr. 2 Atemzüge und sie hatte die Lichtung überquert, 2 weitere brauchte sie, um den Mut zu fassen, stehen zu bleiben und sich umzudrehen. Die zitternden Hände des Mädchens sanken und die Bäume stürzten auf ihre Verfolger herab. Kreaturen wie aus einem Märchen, mit unmenschlich langen Gliedern, von einer Blässe, dass man durch die Haut sehen konnte. Gesichtslos und riesig. Allein der Anblick der Derianer, ließ Nova für einen Moment erfrieren. Kälte kroch ihre Wirbelsäule entlang, als sie sich fasste und weitere Bäume entwurzelte. 'Das wird nicht reichen', dachte sie. Bislang hatte sie es nicht geschafft, Derianer zu ermorden. Alora konnte es, Damon war es fast gelungen und doch... Eine Wurzel und sie war gestolpert. Ihre Nägel gruben in die feuchte Erde unter ihren Händen als sie ihr Spiegelbild im See erblickte. Tiefschwarzes Haar hing fetzig an ihr herunter, doch ihre Augen waren weit aufgerissen. Der Horror stand Nova Generette ins Gesicht geschrieben.
Eltern warnten ihre Kinder nicht umsonst von den abscheulichen Kreaturen der Nacht. Man sagt Fayettevilles Wälder seien verflucht. Doch nur die Elementarier kannten die Wahrheit hinter den Gruselgeschichten. Geschichten von riesigen Kreaturen, die von Wanderern in den Appalachen gesichtet wurden und verschwundenen Kindern.
An diesem Abend wurde für Nova eine gruselige Bettgeschichte zur Realität.
DU LIEST GERADE
Just Children
FantasySeit Jahrzehnten besuchen Jugendliche mit der Begabung der Elemente die Academy Arcadia, um zu lernen ihre Fähigkeiten zu verstehen und bändigen. Dabei treffen Armut sowie Reichtum aufeinander und auch nur selten bleibt ihnen, der seit Jahrzehnten g...