Kapitel 1

10 1 2
                                    


Und auf einmal sitze ich da und starre auf die wand. Die Gedanken ziehen weiter und ich lasse sie ihren lauf. Es vergeht Minute für Minute.

Schließlich stehe ich dann doch endlich nach 2 Stunden auf und gehe in die Küche um mir etwas zu essen zu machen. Ich belege mir ein stück Brot mit Käse und Wurst. Lege es mir anschließend auf einen Teller und setzte mich an den Küchentisch um das Brot zu essen. Meine Eltern sind nicht zuhause dementsprechend habe ich auch nichts zu tun. Ich überlege was ich tun kann und esse währenddessen mein Brot. Mein Handy summt und ich schaue darauf. Es ist Paul, mein Bester freund:

Paul:

Hey Bro noch bock zu feiern

Nathan:

Hey Bro hab keine Lust zum feiern daraus wird nichts

Paul:

Wie denn das Nicki is mit dabei

Nathan:

ja sorry hab viel um die Ohren lass mal lieber

Paul:

Wenn du meinst

Nathan:

Vielleicht ein andern mal 🤷‍♂️

Ich wollte heute einfach mal meine Ruhe haben. Seit dem ich auf dem College bin habe ich keine Zeit mehr für mich gehabt. Klar ich habe mich mit der zeit in ein Mädchen namens Nicki verliebt und ich würde sie gerne noch besser kennenlernen, aber ich muss auch an meine Gesundheit denken und die sagt das ich meine sozialen Batterien aufladen sollte und nicht ständig auf irgendwelchen Partys rum schleichen um Nicki zu beobachten. Deswegen lehne ich höflich aber bestimmt die Einladung von Paul ab.

An diesem Abend beschloss ich eine lange heise dusche zu nehmen und mich vor den Fernseher zu schmeißen und einen film zu schauen. Als ich mit dem duschen fertig bin schaue ich auf mein handy und sehe das Nicki mir geschrieben hat. Ich bin ganz überrascht das SIE mir schreibt. Das hat sie noch nie gemacht! Ich starre auf ihre Nachricht:

Nicki:

Hey Nathan, ich weis ich habe dir noch nie geschrieben aber ich wollte fragen ob du heute noch zur Party von Even kommst?

Nathan:

Hey Nicki, eine Nachricht von dir hätte ich nicht Erwartet. Aber nein ich wollte eigentlich nicht auf die Party gehen. Warum?

Nicki:

Naja eine Party ohne Nathan ist eine langweilige Party. 👉👈

Ich starre auf mein Handy nach dieser Nachricht. Ich kann es nicht glauben. Nicki hat geschrieben das es eine Langweilige Party ist und sie mich gerne dabei haben möchte!

Nathan:

Okay gut zu wissen! Ich glaube ich schaue doch ma vorbei!

Nicki:

Ich warte auf dich

Ich antworte nicht mehr sondern renne ins Bad und springe noch mal unter die Dusche. Ich Dusche mich ab und sprinte in mein Zimmer und stelle mich vor meinen Kleiderschrank. Ich ziehe mir eine schwarze Hose mit löchern raus und einen schlichten Blauen Pullover. Ich ziehe mich rasch an und verlasse die Wohnung. Da die Haus-Party in der Nähe von mir ist brauche ich keine fünfzehn Minuten um dorthin zu gelangen. Als ich vor dem Haus stehe sehe ich Paul wie er mit einem Mädchen aus unserer Parallel Klasse Rum Knutscht. Ich gehe rein aber lasse Paul sein Ding machen. Also gehe ich direkt zu Even und gebe ihm bescheid das ich da bin. ,,Hey Eve ich bin doch gekommen'' , ,,Hey Nathan schön das du da bist. Freut mich sehr! Fühl dich wie zuhause!'' Ich nicke mit dem kopf , drehe mich um und suche Nicki. Sie sehe abseits von dem Haus im Garten mit einem anderen Jungen. Sie umarmt ihn herzlich und ich bleibe Abrupt stehen und beobachte die beiden. Nicki zieht den jungen zu sich hin und küsst ihn lange uns leidenschaftlich. Ich kann nicht länger zusehen und drehe mich um und renne aus dem Haus. Ich renne die Straße runter und verlaufe mich in irgendeinem weg wo ich noch nie gesehen hab. Ich bin fällig aus dem haus. Nicki hat einen anderen jungen geküsst! Ich bin kurzzeitig am Überlegen ob ich umziehen soll in eine neue Stadt. Aber darüber würden sich meine freunde und meine Eltern nicht erfreut sein. Mein Handy hab ich irgendwo Unterwegs verloren deswegen kann ich niemanden anrufen. Was ziemlich beschissen ist da ich echt nicht weis wo ich bin. Ich merke gar nicht das andere menschen auf mich zu kommen und ich hab auch nicht gemerkt das ich mich mitten auf dem Boden gesetzt habe. Bevor die Menschen bei mir sind erkenne ich diese Personen. Es sind Nicki, Paul und Even. Ich stehe reflexartig auf und gehe in die entgegengesetzte Richtung. Also weg von den dreien. Ich möchte einfach nur weg. Also renne ich. Einfach nur weg. Ich höre nur noch das die drei nach mir rufen und hinterher renne und dann... Nichts mehr. Kein Laut und kein Gefühl mehr. Einfach nur toten stille.


Take me homeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt