Zu aller erst mal eine Frage.
Hat jemand bei Thalia diese Aktion gesehen?
Da konnte man / oder kann man noch 4 Bücher kaufen und man bezahlt nur 3 Stück, das Vierte Buch ist kostenlos.Daher kommt nämlich meine neusten 4 Bücher her.
2 Thriller
2 Fantasy BücherKommen wir nun zu diesen Büchern.
Nummer 1: Eskalation
Autorin: Nora Benrath
Seiten: 315
Klappentext:
"Der Blick in den Rückspiegel">Nicht Langsamer werden< befiehlt die verzerrte Stimme über die Freisprecheinrichtung. Dina Martin ist allein auf der Autobahn unterwegs. Hinter ihr ein riesiger Wagen, der plötzlich bedrohlich nah auffährt. Zu den Schuldgefühlen, das Dina heute Abend nicht bei ihrer Tochter ist, gesellt sich jetzt Angst. >Abfahren.< kommandiert die Stimme. Sie sind mittlerweile kilometerweit von Dinas eigentliche Ausfahrt entfernt. Nach der Kurve sieht Dina ein rotes Licht aufflammen. Halt Polizei. Alles wird gut werden, denkt sie noch. Doch dann ertönt ein Schuss - und der wahre Alptraum beginnt.
Nummer 2: Das Gift deiner Lügen
Autorin: Jenny Blackhurst
Seiten: 362
Klappentext:
Hinter GLANZVOLLEN Fassaden lauern finstere ABGRÜNDE...Im englischen Villenviertel Severn Oaks fühlen sich die Menschen sicher. Wäre da nicht der rätselhafte Tod von Erica Spencer, einer allseits geschätzten Nachbarin, die letzten Herbst bei einer Halloweenparty ums Leben kam. Ein Jahr später ist der Fall längst als tragischer Unfall zu den Akten gelegt, als ein rätselhafter Podcast die Runde macht: Der Mord an Erica Spencer. Wöchentlich postet ein anonymer Absender neue Folgen seiner makabren Sendung, in der er hinter die scheinbar makellose Fassade des Ortes blickt und so manches dunkle Geheimnis enthüllt. Seine Absicht: Er will den Mörder von Erica entlarven - und ruft ihn damit erneut auf den Plan.
Nummer 3-4: Touch of Ink - Die Sage der Wandler & Touch of Ink - Im Bann der Verbotenen
Autorin: Stefanie Lasthaus
Seiten: Band 1 - 530 / Band 2 - 571
Klappentext [Band 1]:
Seit Quinn denken kann, trägt sie ein Tattoo im Nacken. Ein wunderschönes, verschlungenes Muster - doch weder sie noch ihre Adoptiveltern wissen, woher sie es hat. Bis Quinn an der Vancouver Island Universität auf Nathan trifft. Nathan, der ihr einen heiß ersehnten Job vor der Nase wegschnappt. Dessen funkelnden Augen und fast raubtierhafte Geschmeidigkeit Quinn unverweigerlich faszinieren. Instinktiv spürt sie, das hinter der Fassade des Vorzeigestudenten etwas Unzähmbares lauert. Doch sie ahnt nicht, dass Nathans Geheimnis etwas mit den Visionen zutun hat, die sie seit Monaten verfolgen.Klappentext [Band 2]:
Der Angriff auf Winter Harbour konnte abgewehrt werden - zu einem hohen Preis: Nathan wurde gefangen genommen. Lediglich bruchstückkhafte Visionen lassen Quinn hoffen, dass er noch am Leben ist. Obwohl der Rat der Wandler ihr als eine Verbotene misstraut, bilden sie einen gemeinsamen Suchtrupp. Doch plötzlich gerät Quinn selbst in Gefahr und muss feststellen, dass ihr Schicksal und das ihrer größten Feindin aufs Engste miteinander verknüpft sind. Der einzige Weg, um Nathan noch zu retten und vielleicht die Tribes zu vereinen, ist, ihr eigenes Leben aufs Spiel zu setzen.So! Dies sind nun meine 4 aller neusten Buchexemplare.
Welches soll ich den nach Herr der Ringe. Also hoffentlich im neuen Jahr lesen?
DU LIEST GERADE
Mein Buchvlog
RandomMein Lesetagebuch indem ich euch meine Gedanken vorstelle. Achtung: Wer hier regelmäßig Updates erwartet wird bei mir enttäuscht, ich bin in der Ausbildung die mich sehr einspannt. Daher komme ich garantiert nicht jeden Tag zum Lesen.