Zitate von Staffel 1

549 21 1
                                    

Englische Zitate:
Elena: "Dear Diary,..." (1x01)
Damon: "No Elena, I will not go into you bedroom with you" (1x18)
Katherine: "Hello, John. Goodbye, John." (1x22)

Deutsche Zitate:
"Du rufst, ich komme. So einfach bin ich zu haben."

"Nein, Stephen, ich danke Dir. Du bist wieder auf Bambi-Blut und ich bin wieder der große böse Bruder. Die Welt ist wieder in Ordnung."

    
"Wir haben ein Problem. Und wenn ich ein Problem sage, meine ich eine globale Krise!"

    
Damon: "Was wollen Sie?"
John: "Sie haben auf keinen meiner Anrufe reagiert."
Damon: "Die meisten würden das als Hinweis begreifen."

    
Elena: "Was ist sein Lieblingsblut?"
Damon: "Stefan hat gerne Welpenblut. Kleine süße schlappohrige Welpen."

    
Damon: "Oh, warum bist Du so gemein zu mir?"
Lexi: "Bist Du Dir schonmal begegnet? Du bist kein sehr netter Mensch."
Damon: "Weil ich ein Vampir bin!"
Lexi : "Aber Du hast nur das Schlechte davon."

Vicky: "Was ist passiert? Wir haben getanzt und dann..."
Damon: "... hab' ich Dich getötet."

"Länger als ein Jahrhundert habe ich im Verborgenen gelebt. Mich im Schatten versteckt, ganz allein auf der Welt. Bis jetzt. Ich bin ein Vampir, und das ist meine Geschichte."

    
"Es ist so befreiend, keinen Plan mehr zu haben. Ich kann tun und lassen was ich will."

    
"Bringen wir bitte heute niemanden um. Ihre Worte! Wollte ich nur noch mal betonen."

    
Jeremy: "Und was genau bin ich?"
Anna: "Meine Schwäche..."

"Ich will Dich töten. Ich will mit meinen Zähnen Deine Haut aufreissen und Dein Blut trinken."

    
Elena: "Seid Ihr jetzt befreundet?"
Damon: "Ich habe keine Freunde."

"Er will nicht so sein, wie ich. Das heißt aber nicht, dass er es tief im innersten doch ist."

"Wenn Du mich fragst, wird die Fastberührung überbewertet."

"John, ich werde tun was ich kann, damit diese Stadt sicher ist. Selbst wenn ich dazu Ihre Gegenwart ertragen muss."

Alaric: "Wie läuft das eigentlich, müssen Sie reingebeten werden?"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 19, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Zitate von TVDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt