Steckbrief.
Name: Chiara Ayuzawa
Alter:16
Beruf: Schülerin
Waffe/n: Pfeil und Bogen
Fähigkeiten: Sie hat wie Kagome spirituelle Fähigkeiten von denen sie aber noch nichts weißPersönlichkeit: Man würde Chiara als eine freundliche Person beschreiben welche immer für eine da ist und einem hilft wenn es nötig ist. Sie stellt meistens ihre Bedürfnisse immer hinten an um sich um andere zu kümmern anstatt um sich selbst zu kümmern. Daher beschreibt man sie auch als sehr hilfsbereit. Jedoch ist sie verschlossen gegenüber anderen Menschen und öffnet sich niemanden außer ihrer aller besten Freundin Kagome der sie alles erzählen kann was sie zum Beispiel bedrückt oder was ihr sorgen macht.
Aussehen: Chiara hat blondes williges Haar das über die Mitte ihres Rückens fällt. Dieses trägt sie meistens immer offen je nach dem wie sie möchte. Sie hat braune Augen. Ihre Schlanke Figur lässt viele deuten, das sie sehr sportlich ist was der Wahrheit entspricht. Wie Kagome trägt sie die Schuluniform ihrer Schule außerhalb der Schule wenn sie Ferien hat natürlich normale Kleidung wie jeder andere in ihrem Alter auch.
Familie: Stiefmutter, Vater, Mutter (verstorben)
Freunde: Kagome, Inuyasha und all die anderen der Gruppe
Vergangenheit: Chiara hatte eine relativ normale Kindheit die von Freude geprägt war. Jedoch kurz nach ihrem 14 Geburtstag erfährt sie das ihre Eltern sich scheiden lassen wollen. 1 Jahr später, heiratete ihr Vater eine neue Frau die er ins gemeinsame Haus seiner Ex-Frau und sich einziehen ließ. Die Stimmung schien anfangs noch recht gut zu sein. Doch eines Tages als Chiaras Vater nicht zuhause war, fing seine neue Frau an Chiara und ihre Mutter zu tyrannisieren. Dies wurde von Tag zu Tag zu Tag immer schlimmer. Inmitten dieser Tyrannei, verlor auch Chiaras kleiner Bruder auch grausame Weise sein Leben. Es ging sogar auch noch soweit, das Chiaras Mutter von jener Frau ermordet wurde und das vor den Augen ihrer Tochter. Ab diesem Tag schien das Unheil seinen lauf zu nehmen. Chiara wurde schikaniert, ihre Noten wurden dadurch schlechter wodurch sie auch mit Gewalt zu kämpfen hatte. Einzig und allein Kagome konnte sie davon erzählen welche mit ihrer Familie hinter ihr stand und alles was sie konnten taten um Chiara zu helfen und sie aus dieser Familie zu holen. Doch alle Versuche waren gescheitert.
Lover: Inuyasha
Story: An einem Tag an dem Chiara wieder diesen Schikanen ausgesetzt war, flüchtet sie sich zu Kagome welche jedoch gerade heute Besuch von Inuyasha hatte und der Zeitpunkt eigentlich nicht passend war. Kagome ließ Chiara trotzdem nicht im Stich auch wenn das Problem war, das sie sich nun um ihre Freundin als auch um Inuyasha kümmern musste. (Wie dieser reagiert, das erfahren wir dann in einem Rpg unten in den Kommentaren^^)
DU LIEST GERADE
RPG mit mir (open)
RandomDas ist mein neues RPG Buch wo ich von nun an meine RPGs mit euch machen werde.