Die Zeit vergeht aktuell viel zu schnell. Es ist schon der 16. November und heute findet das vorletzte Länderspiel für Deutschland in 2024 statt...wow....2024 ist fast vorbei...dieses Jahr ist so viel passiert...viel zu viel...ich habe Flori kennengelernt und wir sind zusammengekommen, es war die Heim-EM die in Deutschland die Magie zurück gebracht hat,...meine Beste Freundin ist nach England gezogen...., ich habe mich mit meinem Vater ausgesprochen und er und meine Mutter haben sich endlich getrennt, ich habe tolle neue Freunde kennengelernt, ich bin Ausgezogen, habe meinen Traumjob und reise so viel wie noch nie...mein Leben scheint wie im Film zu sein, aber das ist alles andere als die Realität.
@livias.tea.party I miss Ibiza...
———————————————————————
921.123k Views
———————————————————————
@flowirtz27, @jamalmusiala10, @mads.dinner.date, @julis.cheesecake.factory and 684.363 other liked that post
———————————————————————
View comments@flowirtz27 ❤️
@julis.cheesecake.factory ICH BIN GLEICH IN DEUTSCHLAND!!!
[___> @livias.tea.party JULIIIIIII ICH FREUE MICH SOOOOOO
[___> @mads.dinner.date ENDLICH!!!!Heute kommt endlich Juli nach Deutschland zum Spiel Bosnien gegen Deutschland in Freiburg. Sie konnte nicht früher kommen, weil sie gerade einen Job in England sucht.
„Diese Gruppe braucht wirklich einen Namen - Mads vor 5 Jahren"
Juleeeee
Ich bin gleich daaaaaa!Maddels
Juleeeeeeeee ich freue mich so!
Livchen
Endlich!Maddie und ich warteten darauf, dass Juli den Flughafen verließ. Wir hatten sie jetzt seid September nicht mehr gesehen, da Kai im Oktober ja nicht gespielt hat. Wir schauten gespannt zur Tür als wir endlich unsere beste Freundin erblickten. „Juli!", riefen Maddie und ich im Duett und liefen zu Juli und nahmen sie sofort in den Arm was sie erwiderterte. „Ich habe euch vermisst Mädels." „Und wir dich erst.", sagte ich ohne mich aus der Umarmung zu lösen.
Wir verharrten noch ein bisschen in der Position bis wir zum Hotel gingen, das nur 5 Minuten Fußweg entfernt war. Angekommen brachten wir Julis Sachen in unser Hotelzimmer, das wir uns gebucht hatten und danach entschlossen wir uns in die Stadt zu gehen.
In der Stadt liefen wir einige Zeit einfach herum. Wir kaufen uns ein paar Kleinigkeiten, redeten aber vor allem sehr viel. „Es ist wirklich komisch euch nicht mehr so nah bei mir zu haben, ich vermisse das.", sagte Maddie und trank ein Schluck von ihrem Smoothie. „Ich vermisse es auch...keine Ahnung...Ich bin so alleine in England versteht ihr? Wenn Kai beim Training ist bin ich allein...Wenn er da ist, ist alles perfekt, aber wenn nicht fühle ich bin so so allein in dem großen Haus.", sagte Juli und guckte auf den Boden. „Kann ich verstehen...alleine in einem Fremden Land...", Juli nickte bedrückt, „Ich habe so Angst wie das wird wenn Flo ins Ausland geht...er und Alonso gehen vielleicht nächstes oder übernächstes Jahr gemeinsam nach Real Madrid...dann muss ich mit...in ein Land wessen Sprache ich nicht mal ansatzweise beherrsche abgesehen von „¿Cómo estás?" oder „Yo soy Liv"...", wir redeten noch eine ganze Weile weiter bis es dann schließlich Zeit wurde zum Stadion zu gehen.
Angekommen nahmen wir unsere Plätze ein und warteten darauf, dass es losging. Flo und Kai waren beide in der Startelf, was wir richtig toll fanden.
Das Spiel ging los und alle hatten große Erwartungen an unser Team. Und schon nach zwei Minuten mache Jamal ein Kopfballtor. Das Stadion bebte förmlich vor Freude. Etwa zwanzig Minuten später folgte das nächste Tor, das machte Andrich...nein Kleindienst...ach keine Ahnung das Tor wurde Kleindienst gutgeschrieben. In der 37. rächte Kai sein verpatztes Tor und macht das 3:0, was Juli extrem freut. Nach der Halbzeitpause ging es sofort weiter indem Flo in der 50. das 4:0 schoss, diesmal war ich die die sich lautstark freute. Und als Flo kurz darauf seinen Doppelpack schoss und somit das 5:0 machte war die Stimmung richtig zu fühlen im Stadion und ich freute mich natürlich für Flo. Danach wurden Flo, Jamal, Robert und Maxi M. aber auch ausgewechselt, sie hatten jedoch alle grandiose Leistung gezeigt heute Abend. Jedoch bleib die Glückssträhne erhalten und Sané machte das 6:0 in der 66. Minute. Etwa sechs Minuten später ging Kimmich verletzt von Platz und Tah kassierte kurze Zeit später eine Gelbe. Letztlich schoss Kleindienst noch das 7:0, was einfach eine krasse Leistung ist. Schlussendlich geht das Spiel auch so aus. 7:0. Ein so hoher Sieg für Deutschland. Sie Jungs haben heute ihr können unter Beweis gestellt, vor alle freute ich mich natürlich über Flos Doppelpack aber auch über die Tor von Kai und Jamal.
Nach dem Spiel kamen die Jungs auch irgendwann mal raus und ich schloss Flo sofort in den Arm, was er erwiderte. Juli nahm ihren Freund auch in den Arm und Maddie und Jamal schlugen ein. Maddies Liebesleben ist mir ein Rätsel.
Wir alle fuhren zurück zum Hotel. Hoffentlich läuft Dienstag genau so gut. Wäre echt cool wenn die Final Four in Deutschland abgehalten werden würden.@livias.tea.party So proud! Amazing game and a deserved win!🖤❤️💛
———————————————————————
975.183k Views
———————————————————————
@flowirtz27, @jamalmusiala10, @mads.dinner.date, @julis.cheesecake.factory and 685.853 other liked that post
———————————————————————
View comments@flowirtz27 🙏🏼
@julis.cheesecake.factory Das Spiel war so toll! Und es war so schön mit euch wieder zusammen da zu stehen!
[___> @livias.tea.party Jaaaaa
[___> @mads.dinner.date Auch schon dich wieder dabei zu haben <3@jamalmusiala10 A really deserved win 🙏🏼
@user828 Ahhhh das Spiel war soooooooooo toll!
@flo.wirtz.wifey Flori hat zwei Tore geschossen😍❤️
———————————————————————
Kein langes Kapitel aber wenigstens etwas :)
Die krank war das Spiel gestern bitte?!?!
Ein verdienter 7:0 Sieg, trotzdem aus Respekt an Bosnien🙏🏼Man merkt wie krass dieses Team zusammen Spielen kann, hoffe nur Jule bekommt Dienstag auch etwas Zeit auf dem Feld...
Lasst gerne eure Meinung da.
Bis bald!
928 Wörter
DU LIEST GERADE
Number seventeen or is he a ten?
FanfictionDie 19 Jährige Liv hat Zuhause ziemliche Probleme, also entschließt sie sich mit ihren Freundinnen feiern zu gehen, dass der Abend jedoch auf der Coach eines Fußballers des DFBs enden würde hätte sie nicht erwartet. Wie geht deren Geschichte weiter...