Erklärung zum Buch

370 6 0
                                    

→Dieses Kapitel dient zur Aufklärung wie was ablaüft und wenn Fragen im laufe des Buches auftauchen sollten. Natürlich könnt ihr mich immer was fragen egal ob es privat oder in den Kommentaren ist.←

Erstmal Hey für alle tollen Leser hier:),
ich hab mich entschieden dieses Buch zu schreiben, weil ich weiss wie es ist wenn man mehr wissen möchte oder Fakten, Zitate, Sprüche haben möchte, aber nichts "vernüftiges" findet. Ihr wisst wie ich das meine oder:)? Natürlich fange ich dieses Buch auch an, weil ich ein totalles Harry Girl bin. Das hier soll ein vernüftiges Buch werden was gut laüft. Mir liegt das Buch auch echt am Herzen. Alle Fakten, Zitate oder Sprüche die hier auftauchen hab ich rechachiert. Ich bin kein Insider oder so etwas in der Art. Ich werde Harry aber natürlich auch auf Ask.Fm Sachen Fragen ,also wenn ihr was bestimmtes wissen wollt schreibt mir das in den Kommentaren oder privat und ich werde Harry dann fragen oder nach rechachieren. Da ich immer wieder neue Sache rechachieren muss könnt ihr nicht von mir erwarten das ich jeden Tag updaten werde. Jeder Leser hier der villeicht auch ein Fakten Buch hat, weiss das es schwer wird nach einer Zeit Fakten, Zitate oder Sprüche zu finden. Natürlich werden am Anfang 'normale' Sachen auftauchen die ihr schon kennt, aber das wird sich hoffentlich legen. Ja das war es auch erstmal. Wie gesagt wenn ihr noch Fragen habt, fragt mich gerne. Ich stehe euch immer zu Verfügung.

Eure, InFutureHisWife :)

Fakten über Harry Styles *ON HOLD*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt