Noah
Wieso kann das Leben nicht wie ein Buch sein, man ist glücklich, hat wahre freunde oder generell freunde die für einen da sind egal was gerade ist, die für dich ins Feuer springen würden um dich zu retten und nicht vom Rand zuschauen und denken, es sei doch das beste nicht hinterher zu springen, weil ihnen die Konsequenzen egal sind. Leider gibt es solche Freundschaften nicht die so sind. Manchmal wünscht man sich einfach, so ein leben zu leben, das es süße typen gibt die für einen da sind, in die man sich verliebt alles so einfach oder einen Aschloch typ in dem man sich ausersehen verliebt der deine Gefühle erwidert. Dreimal dürft ihr raten wo das nur ist in Büchern, genauso wie das perfekte leben, eine glückliche Familie, kein zoff, einfach nur glück haben keine Krankheit die einem das leben beschweren. Aber erstmal auf Anfang mein Name ist Noah ich bin 16 Jahre alt Lebe in New York dort gehe ich auch zur schule, sie ist schön dort gehen alle meine freunde hin, heute ist Freitag mein lieblingstag in der ganzen Schulwoche den das Wochenende begind bald. Auf dem weg zur schule höre ich meine Lieblings Playlist, um den tag leicht erträglich zu machen ich weiß immer noch nicht warum meine freunde meinen Musik Geschmack nicht verstehen okay nicht jeder hört gerne traurige Lieder über ein abgefucktes leben und Rap, der von Straßen Künstlern aufgenommen wurden, bei denen die ich in meiner Playlist habe handelt es darum das ein normales leben zu ein dummes, abhängiges leben werden kann und halt noch deprie Musik die Lieder, die meine freunde hören kann ich kaum verstehen, warum man so eine Richtung hören kann immer schicki micki Musik ehrlich ich kann den scheiß nicht mehr hören. Als ich anschließend auf dem Pausenhof ankomme sind meine Kopfhörer und mein Handy wie aus Zaubererei in meine Tasche gelandet. Mit der zeit weiß man das man es lieber wegpackt, bevor ein Lehrer kommt und dir die Sachen abnimmt. vor der Tür stehen meine Freunde Lenja, Svenja und Catrine, Lenja ist sozusagen meine beste Freundin aber wirklich nur sozusagen "NOAH, ich habe jemanden kennen gelernt er ist so süß zwar ist er der EX von Dana aber egal er ist so sweet ich glaub wir kommen bald zusammen." kreischt sie mir in meine Ohren hinein, nicht wieder, jeden tag dasselbe immer einen neuen sie ist sozusagen ein Magnet der alle Jungs auf sie lenkt ob ich eifersüchtig bin nein ob ich ein Magnet bin doppelt nein, Jungs interessieren mich nicht so ich finde es eh zeit Verschwendung, einen typ hinterher zu rennen, wenn er eh schon wieder eine neue hat, dich betrügt mit Gefühlen spielt usw. einfach Kindergarten aber in der schule tue ich immer so als ob ich dasselbe mache Jungs schreiben und so nen käse warum weil ich mithalten muss mit Lenja wir reden nicht viel über privat nur über Jungs und Jungs Probleme eigentlich nur ihre aber um nicht dumm da zustehen mache ich einfach mit, dumm ja definitiv aber sonst habe ich niemanden, bei meinen anderen freunden und bei ihr bin ich immer das eine Rad das Zuviel da ist deswegen bin ich meist alleine vor der schule, weil Lenja jemanden hat der bei ihr die Nummer eins ist, wegen ihr stehe ich immer dumm da oder alleine weil sie geht, meist zu Sophie ihr beste Freundin, ich respektiere es dass sie lieber bei jemanden anderen ist bei den sie lieber mehr zeit verbring als bei mir, ich verstehe sie mit mir will eh kaum jemand was zu tun habe, liegt auch an mir ich lasse einfach kaum Menschen an mich rann weil ich nicht will dass sie mich richtig kennen, ab und zu zum reden ja über die schule privates nein und wie ich es vorausgesehen habe ist Lenja schon weg naja heute muss ich ihnen sagen dass ich weggehe auf eine andere schule so lange habe ich es schon vor mir hinweg geschoben.
Hi dass ist mein erstes buch es ist höchstwahrscheinlich das Rechtschreibfehler enthalten sind und die Grammatik nicht gerade die beste ist dafür entschuldige ich mich schonmal im voraus ich versuche ab und zu ein neues Kapitel hochzuladen so eins pro Woche ich wünsche euch viel spaß beim lesen
YOU ARE READING
The dark light
RomanceNoah ist ein Mädchen mit Problemen keiner kennt sie richtig nicht mal ihre Eltern keiner weiß was in ihrem Kopf vor sich geht sie lässt niemanden in ihrem herzen wenn ihr wissen wollt wie es ihr geht was ihre Geschichte ist dann lest dass buch wird...