Tod Geglaubter // Minwon (Fluff)

35 2 0
                                    

Hallo meine Lieben. Ich dachte, da ich jetzt schon fast ein Jahr hier nix mehr geschrieben habe mache ich das mal wieder. Ich habe die Idee aus einer meiner RPG's und dachte ich schreibe es so, wie ich es gerne hätte. Dazu es wird mein erster Fluff da ich bei Minwon einfach (noch) nicht Smut sehe.

Trigger Warnung! : Tod

__________________________________

Mingyu Pov

Ich wasche gerade das dreckige Geschirr, als eine mir vertraute Stimme eine Bestellung zum Hier-Essen aufgibt. Ich schaue auf und sehe Wonwoo, der gerade dabei ist, sein Geld aus der Tasche zu holen. Ein Stich fährt durch mein Herz, und ich flüstere: „Wonwoo..."

Es sind nun etwas mehr als drei Monate vergangen, seit er für tot erklärt wurde. Wir hatten eigentlich vor, auf ein Date zu gehen, nachdem wir gemerkt hatten, dass wir beide mehr füreinander empfanden als nur Freundschaft. Doch auf dem Weg dorthin wurde Wonwoo von einem Auto erfasst und starb im Krankenhaus – so wurde es mir jedenfalls mitgeteilt, da ich nicht zu ihm durfte. Seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen, und nun steht er plötzlich vor mir.

Als er sein Geld aus der Tasche geholt hatte, sah er mich fragend an: „Alles in Ordnung bei Ihnen? Haben Sie mich gehört? Sie sehen etwas blass um die Nase aus." Dann wiederholte er seine Bestellung. Warte mal! Warum spricht er mich so förmlich an? Soll das etwa ein Prank sein? Wenn ja, dann ist das wirklich nicht lustig. „Wonwoo, ich bin's, Mingyu. Was soll das?", frage ich verwirrt.

Er schaut mich genauso verwirrt an. „Welcher Wonwoo? Ich bin nicht Wonwoo. Sie müssen mich verwechseln. Bekomme ich jetzt meine Bestellung?" Ich glaube, ich bin im falschen Film. Das ist eindeutig Wonwoo. Verarschen kann ich mich selbst. Ohne es wirklich zu merken, werde ich etwas wütend. „Soll das ein Prank sein? Denkst du, du kannst mich verarschen, nachdem ich drei Monate lang um dich getrauert habe, weil ich dachte, du wärst tot?", fahre ich ihn schroff an.

Wonwoo Pov

Ich bekomme eine leichte Gänsehaut von seinem schroffen Ton. Ich weiß nicht, warum er so eine Wirkung auf mich hat, aber ich stocke, als ich höre, dass dieser Wonwoo anscheinend tot sein sollte. „Tot? Was ist denn passiert?", versuche ich mit ruhiger Stimme zu fragen, weil ich ihn nicht weiter aufregen wollte. Aus unerklärlichen Gründen mag ich es einfach nicht, ihn so zu sehen.

Er scheint zu versuchen, sich selbst zu beruhigen, was ihm jedoch nicht ganz gelingt, da er immer noch etwas schroff antwortet: „Ich weiß nicht, was du hier spielst, aber ich helfe dir mal auf die Sprünge. Du bist bei einem Autounfall ums Leben gekommen, zumindest haben mir deine Eltern das so gesagt." Ich schaue ihn etwas verdutzt an. Ein Autounfall? Ich hatte auch einen, aber ich kann mich an nichts mehr erinnern – weder an den Unfall noch an alles, was davor passiert ist. Doch ich kann nicht leugnen, dass er mir irgendwie bekannt vorkommt.

„Ein Autounfall?", frage ich erneut, bevor ich fortfahre: „Ich hatte anscheinend auch einen, kann mich aber weder an den Unfall noch an alles davor erinnern. Meine Eltern haben mir gesagt, dass ich Wonhyuk heiße." Ich ziehe meinen Ausweis hervor, um ihn ihm zu zeigen. Er schaut ihn verwirrt an.

Mingyu Pov

Auf seinem Ausweis steht wirklich Wonhyuk. Da geht mein Licht an. Ich wusste, dass seine Eltern nie mit uns einverstanden sein würden, weil sie ihn immer mit einer hübschen Frau gesehen hatten und nicht mit mir. Sie hatten schon immer etwas gegen mich und meinten, ich wäre ein schlechter Einfluss auf ihn, dabei habe ich ihm nur geholfen, das zu tun, worauf er Lust hatte, und nicht das, was seine Eltern ihm vorschrieben. "Okay, ich glaube, ich weiß, was hier Sache ist. Wollen wir uns hinsetzen und in Ruhe darüber reden? Ich glaube, ich kann etwas Licht ins Dunkel bringen."

Er nickte mir zu, ich zeige auf einen Tisch für zwei in der hinteren Ecke und lasse ihm den Vortritt, bevor ich ihm folge und wir uns beide hinsetzen. "Als Erstes möchte ich mich entschuldigen, dass ich dich gerade so angegangen bin. Wenn du deine Erinnerung verloren hast, wie solltest du dich dann an mich erinnern? Ich war einfach froh, dich wiederzusehen, aber als du meintest, dass du nicht Wonwoo bist, habe ich mich einfach wie in einem schlechten Prank gefühlt."

Er lächelt mir sanft zu, bevor er antwortet: "Ach, alles gut. Wäre ich an deiner Stelle, würde es mir, glaube ich, genauso gehen. Ich muss auch zugeben, dass du mir irgendwie bekannt vorkommst, als würde sich ein Teil in mir an dich erinnern, aber ich kann nicht darauf zugreifen." Ich nicke verständnisvoll. Dann erinnere ich mich wieder an seine Bestellung. "Ah, du hattest etwas bestellt. Warte kurz, ich bringe es dir."

Ich brachte ihm seine Bestellung und wir unterhielten uns noch ein wenig. Zum Abschluss tauschten wir Nummern aus, da er ebenfalls eine neue hatte. Dann verließ er das Café, weil er noch Besorgungen machen musste. Seitdem sind wir wieder in Kontakt, und er hat all seine Erinnerungen zurückbekommen. Jetzt führen wir eine glückliche Beziehung.

__________________________________

So das war's erstmal. Nimmt es mir bitte nicht böse, wenn der Anfang etwas komisch rüber kommt und das Ende etwas gequetscht. Ich wollte dieses OS an einem Stück schreiben, da ich endlich wieder was hochladen wollte.

Ich bin auch am überlegen, ob ich daraus eine ganze FF mache, da die Story mega potenzial hat. Hätte ihr darauf Lust? Lasst mich es doch gerne wissen.

Ich hoffe ihr hattet Spaß diese OS zu lesen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 19 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

K-Pop OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt