Kapitel 2 Auf Nabu

309 17 1
                                    

Padme
Als wir auf Nabu angekommen waren, mussten wir noch ein Stück gehen. Wir gangen zu meinen Haus das ich auf Nabu besaß. Dort angekommen sah ich wie Anakin was zu denn Klonen sagte und sie dann wider Richtung Schiff gingen. Als er dann zu mir kam fragte ich ihn was er den Klonnen gesagt hatte. Er sagte mir er hätte ihnen gesagt das sie zum Schiff zurück können da die Verhandlungen erst morgen sind und es ja jetzt erst Mittags ist.

Anakin
Als wir in Haus drinn waren sprang mir Padme um denn Hals Küsste mich einmal. Danach schickte ich Captain Rex die Anweisung sich mit Captain Changer einmal denn Plan des Senatsgebeude anzukucken um sich auf morgen vorzubereiten.

Captain Rex
Ich erhielt von General die Anweisung mir denn Gebäude plan anzukucken. Ich ging mit denn Hologramm davon zu Changer und wir studiertendenn plan ein. Nachdem wir das getan haben, fragte mich Changer was '' Was für eine Art General ist Skywalker eigentlich? " '' Eine bei denn man immer bereit sein sollte um zu kämpfen! Ihnen sind Klonne auch nicht völlig egal." ''Weiß du warum der General nicht mit zurück gekommenen ist? Weil er hat ja selbst gesagt es ist morgen erst sinnvoll sie zu beschützen, " fragte mich Changer. Ich wusste das Changer ziemlich neugierig war, aber ich wusste es auch nicht, also antwortete ich '' Keine Ahnung, erlich. Aber es geht uns ja auch nichts an."

Anakin
Wir saßen grad an Tisch und aßen, als mein Komlink piepte, ich ging dran. Padme schaute mich jetzt ein bisschen böse an. Ich meldete mich mit "Hier Skywalker" '' Hier Kenobi " '' Was ist los?" ''Wir sind grade gelanded. Wie ist bei euch die Lage?" ''Bei uns verläuft alles nach Plan " ''Kenobi Ende"

Der neue CaptainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt