Part 3 :)

1 0 0
                                    

Als die Nacht weiter voranschritt, entschieden sich Ash und Hannah, einen kleinen Spaziergang durch den Park zu machen. Die Luft war warm und duftete nach frischen Blumen, die in der Dunkelheit leuchteten. Sie hielten Händchen, während sie über die Erinnerungen plauderten, die sie in diesem Park geschaffen hatten. Jedes Lachen und jede Berührung schien die Zeit anzuhalten.

Plötzlich entdeckten sie eine kleine Lichtinstallation, die wie ein magischer Tunnel aussah. Neugierig gingen sie näher heran und bemerkten, dass es ein Ort war, an dem Paare ihre Wünsche auf kleine Zettel schreiben und diese in eine Box stecken konnten. „Lass uns auch einen Wunsch aufschreiben", schlug Hannah vor, und Ash stimmte begeistert zu. Sie setzten sich auf eine Bank in der Nähe und schrieben ihre Wünsche auf. Ash wünschte sich, dass ihre Liebe immer so stark bleiben würde, während Hannah sich wünschte, dass sie viele weitere Abenteuer zusammen erleben könnten.

Nachdem sie ihre Zettel in die Box gesteckt hatten, fühlten sie sich, als hätten sie etwas Kostbares miteinander geteilt. Sie schauten sich in die Augen und wussten, dass ihre Wünsche nicht nur Worte waren, sondern auch Versprechen, die sie sich gegenseitig gaben. Die Nacht war noch jung, und sie beschlossen, noch ein wenig länger zu bleiben.

Sie fanden einen kleinen Stand, der frische Limonade verkaufte, und bestellten zwei Gläser. Während sie die erfrischende Getränke genossen, beobachteten sie die Menschen um sich herum – Paare, Familien und Freunde, die alle den Abend genossen. Es war ein wunderschöner Anblick, der das Gefühl von Gemeinschaft und Freude verstärkte.

Mit einem Glas in der Hand stießen sie auf ihre Liebe an. „Auf uns und all die Abenteuer, die noch kommen werden!", sagte Ash, und Hannah lächelte zustimmend. Sie fühlten sich unbesiegbar, als ob nichts sie aufhalten könnte.

Nach einer Weile beschlossen sie, zurück zu dem Platz zu gehen, wo der Straßenmusiker noch spielte. Die Musik war lebhaft und einladend, und sie konnten nicht widerstehen, sich wieder im Rhythmus zu bewegen. Sie tanzten, lachten und ließen sich von der Musik treiben, während die Welt um sie herum verblasste.

In diesem Moment, umgeben von Musik und Lichtern, wussten sie, dass sie etwas ganz Besonderes hatten. Es war nicht nur die Rückkehr zu alten Zeiten, sondern das Entstehen einer neuen, aufregenden Zukunft voller Liebe, Abenteuer und unvergesslicher Erinnerungen. Sie umarmten sich fest und schlossen die Augen, während sie die Nacht in vollen Zügen genossen.

Am nächsten Tag wachten Ash und Hannah voller Vorfreude auf. Nach einem leckeren Frühstück beschlossen sie, ein neues Café auszuprobieren, das für seine kreativen Getränke bekannt ist. „Hey, lass uns die Monster-Limonade probieren!", schlug Ash vor. Hannah war sofort begeistert und stimmte zu.

Im Café angekommen, war die Atmosphäre lebhaft und einladend. Sie bestellten ihre Getränke und Snacks, und als alles kam, waren sie super happy. „Das sieht so gut aus!", rief Ash, während er das bunte Getränk in der Hand hielt. Sie stießen an und genossen die Zeit miteinander, lachten über kleine Witze und plauderten über ihre Pläne für die Zukunft.

Nach dem Kaffee gingen sie nach Hause, ihre Hände fest ineinander verschlungen. Als sie auf der Couch Platz nahmen, schalteten sie den Fernseher ein und suchten nach ihrem Lieblingsfilm. Die gemütliche Stimmung umgab sie, und während der Film lief, fühlten sie sich immer näher zueinander hingezogen.

Als der Abspann begann, drehte sich Ash zu Hannah und sah ihr tief in die Augen. Die Welt um sie herum schien zu verschwinden, und in diesem Moment fühlte es sich an, als wären sie die einzigen beiden Menschen auf der Welt. Ash beugte sich langsam zu ihr, und ihre Lippen trafen sich sanft. Es war ein zärtlicher Kuss, der anfangs schüchtern war, aber schnell an Intensität gewann.

Hannah schloss die Augen und erwiderte den Kuss mit einem Lächeln, das ihre Herzen höher schlagen ließ. Sie spürten die Wärme und Verbundenheit zwischen ihnen, und der Kuss wurde leidenschaftlicher, während sie sich tiefer in die Umarmung zogen. Die Zeit schien stillzustehen, während sie in diesem perfekten Moment schwelgten, und sie genossen jeden Augenblick.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: 4 days ago ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Part 3 :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt