Yn's Sicht:
Am nächsten Morgen wachte ich auf und sofort kamen mir die Erinnerungen von gestern Abend auf. Mir liefen direkt Tränen über die Augen. Warum hat meine Schwester so reagiert ? Sie wollte doch das Obi und ich zusammen kommen. Dazu gehört hat SeX . Als ob meine Schwester es noch nie mit einem Mann oder einer Frau getrieben hat. Aber das sie mich vor allen am Tisch anschreien musste. So wollte ich auf gar keinen Fall das sie es herausfindet . Ich guckte nun auf mein Wecker und sah das ich aufstehen musste . Denn sonst hab ich keine Zeit mehr fürs Frühstücken denn wir haben nachher noch Training.
Ich machte mich auf den Weg nach unten . Meine Augen noch immer leicht gerötet und geschwollen, aber was denk ich mir auch wenn ich mich in den Schlaf heule. Unten an gekommen sah ich die anderen schon am Esstisch sitzen und es war toten stille keine sagte was . Bis G mich entdeckte.G : Hey Yn . Alles gut bei dir
Sie klang sehr besorgt und mir war klar das sie meine Augen meinte .Ich : Ja alles bestens
Ironie schlecht hin. Von meiner Schwester wurde ich keinen einzigen Blickes gewürdigt. Obi nahm kurz meine Hand in ihre und lächelte mich an. Ich nahm mir nur einen Apfel , da ich kein Hunger hatte . Ich setzte mich auf meinen Platz und dann fragte Syd auch schon was.Syd : So Leute wie fahren wir heute zum Training. Also wer mit wem ?
Obi : Ich fahr mit Yn
Dies Aussage zauberte mir ein Lächeln auf die Lippen.
Lea : Da mit ihr da auch vögeln könnt ?
Mir viel alles aus dem Gesicht . Ich erkannte meine eigene Schwester nich5 mehr wieder.G : Sag mal Lea spinnst du komplett !?
Lea : Was den ist doch so
Nach dieser Antwort ist mir der Kragen endgültig geplatzt . Ich stand von meine Stuhl auf .Ich : So Lea Schüller du hörst mir jetzt mal zu ! Was ich und Obi machen ist unsere Sachen ! Das hat dir scheiß egal zu sein ! Außerdem war Obi mein bestes erste mal ! Mit einer Frau und General ! Aber das ist dir scheiße egal ! Nur weil ich nicht mehr deine kleine liebe nette Schwester bin die zu dir rauf schaut ! Weiß du was ich such mir eine neue Wohnung! Denn mit dir will ich nicht länger unter einem Dach leben! Du wolltest das Obi und ich zusammen kommen !
Nach dieser Ansage an meine Schwester ging ich hoch um meine Trainings Tasche zu packen .
Währenddessen unten befinden anderen
Obi : Das meint sie doch nicht ernst . Sie kann doch nicht ausziehen.
Klara : Und ob die das ernst meint . So sauer hab ich sie noch nie erlebt .
Obi : Lea würdest du mal was dazu sagen !?
Lea : Was soll ich den dazu sagen. Dann zieht sie halt aus.
Obi : Du hast mir Mut gemacht zu ihr zu gehen was mit ihr zu machen . Du hast mir das Ok gegeben . Das ich was mit deiner Schwester haben darf. Jetzt regst du dich darüber auf ? Nur weil wir Sex hatten was in einer Beziehung völlig normal ist.
Lea : Wie ihr seit zusammen ?
Obi : Man Lea wir hatten gestern unser Date da hab ich sie gefragt! Ich hab da drauf echt kein Bock mehr ! Ich geh hoch . Wir sehen uns beim Training.
Nun stand auch Obi vom Tisch auf und ging nach oben
G : Toll gemacht Lea echt .
Daraufhin gib G auch.
Klara : Das ging ja nach hinten los.
Lea : Ich wollte doch nur meine Schwester beschützen
Daraufhin fing Lea an zu weinen und Syd kam zu ihr .Syd : Wo vor den ?
Lea : Bei meiner aller ersten Beziehung mit einer Frau lief es bei mir auch so und ich wurde kurz nach dem Sex fallen gelassen. Ich wollte nicht das sie das gleiche durch machen muss wie ich .
Klara : Das können wir verstehen Lea . Das hättest du lieber Yn sagen sollen . Denn du bist wirklich zu weit gegangen.
Lea : Ich weiß und ich will doch nicht das sie auszieht , aber ihr kennt Yn egal was ich jetzt mache sie wird gehen.
Syd : Ja das wird sie .
———————————————————————————————————————————————
678 Wörter
DU LIEST GERADE
Lena Oberdorf x Yn
RomansaIn dieser Story geht es um die Liebesgeschichte von Lena Oberdorf und Yn (Bitte nicht auf meine Rechtschreibung achten)