Eigentlich hab ich mich gefreut wieder was mit meinem besten Freund Nicky machen zu können... Alleine... Und jetzt sind da noch zwei andere Typen mit denen ich mich rumschlagen muss?
Ich bedankte mich innerlich in meinem Monolog bei meinem besten Freund, wie nett es doch von ihm sei, dass er mich vorgewarnt hat.Nicky ist ein kleines Stück größer als ich, hat braune Haare und einen drei Tage Bart.
Als er mich sieht, blitzen seine brauen Augen verschmitzt auf. Er lächelt mich mit seinem lässigen Lächeln an, kommt auf mich zu und begrüßt mich mit einer standardmäßigen, aber herzlichen Umarmung.
Danach begrüßte ich die anderem beiden, währenddessen fängt Nicky wieder an rum zu meckern "Du hast ja mal wieder länger gebraucht, als gedacht. Was ist das nur mit euch Mädchen...
Ach übrigens das sind Fabien und Steven. Wir waren verabredet und wollten an See, dachte du willst vielleicht mit kommen und hab doch dann gefragt."
Steven ist ein Kopf größer als ich, hat braune Haare und komische Augen mit einer Mischfarbe. Auf der Wange hat er eine Narbe. Er ist definitiv der Ruhige von dem dreien.
Fabien war dagegen eher hellhaarig. Auf jeden Fall nicht blond, aber auch nicht braun. Er hat wunderschöne Augen, die irgendwie meinen gleichen. Ist ein halben Kopf größer als ich und schlank.Auf dem Weg zum See wird schnell klar, dass Nicky und Fabien den besserem Draht zueinander haben und Steven nur so daneben sitzt, ab und zu auch mal was einwirft, aber sonst sich raus hält und absolut ruhig ist.
Während ich so darüber nachdenke, entgeht mir nicht, dass Fabien ständig zu mir hinüber schaut und mir jedes mal ein Lächeln schenkt.Später am See ist eindeutig zu merken, dass er mit mir flirtet.
Wir unterhalten uns gut und spielen ab und zu mit dem Ball, den Nicky mit genommen hat.
Alles in allem war es ein guter Tag, der Spaß gemacht hat.Nun sitze ich auf meiner Couch, gönne mir ne Tüte Chips und n Glas Sekt und lasse meinen abend gemütlich ausklingen.
Nebenbei schreib ich mit Nicky über den Tag, wir tauschen uns über die lustigen Sachen aus und was es halt noch si zu besprechen gibt, schließlich haben wor uns auch eine Weile nicht mehr gesehen.Doch plötzlich fragt er mich, wie ich denn Fabien finde und wie mein erster Eindruck auf ihn ist. Ich bin verwirrt. Ich bete zu Gott, dass mein bester Freund nicht versucht mich mit einem seiner komischen Freunde zu verkuppeln. Obwohl Fabien jetzt nicht schlecht aussieht... Und einen tollen Humor hat.
Das schreibe ich Nicky auch so und gehe dann ins Bett und schlafe sofort ein.
DU LIEST GERADE
Glaube, Liebe, Hoffnung
Short StoryDie 18-jahrige Elisabeth Summer führt erst ein normales Leben eines Mädchens mit Träumen. Doch das Schicksal und die Natur halten Überraschungen für sie bereit. Sie muss zwischen Tod und Leben wählen, wie sie jemanden behandeln sollte und wie nicht...