nexter schultag

125 6 0
                                    

-----------Drrrinnnnng-----------

Mein Wecker klingelt worauf ich aufstand und mich fertig machte.
Als ich fertig War bin ich noch schnell an mein Handy und hab mir die Nachrichten durchgelesen ein paar von Jana und Mary von der klassengruppe (kennt doch wahrscheinlich jeder oder:D) und dann war da noch die Nachricht von der unbekannten Nummer von der ich ausgehe das es Connor ist aber meine Befürchtung sollte sich später änderen.
...

Jetzt sitze ich im Unterricht und höre mal wieder meinem langweiligen Lehrer zu(denkt jetzt nicht ich bin jemand der nie zuhört ganz im Gegenteil nur dieses Thema kann ich schon zu gut) zum Glück verging die Stunde schnell.
Als es zur Mittagspause klingelte gingen wir 3 in die Mensa und zu unserem Glück war es sehr leer.

Wir redeten ein bisschen über dies und das als wir auf einmal sahen das Connor, Tim und Benny auf uns zukammen und ihr werdet gespannt sein denn sie kammen und setzten sich zu uns JA ZU UNS ist das überhaupt möglich denken sie wirklich das wir auf ihr Spielchen Reinfall würden? Nein bestimmt nicht.

'Na Mädels' sagte Connor und alle 3 setzten sich zu uns

Ich schaute Jana und mary an die gegenüber von mir sitzen und zeigte mit meinem Kopf auf ein anderen Tisch das soviel wie komm wir gehen bedeuten soll, das taten wir dann auch, wir nahmen unser Tablet und setzten uns um, naja eher gesagt saß jana weiter bei ihnen mittlerweile war die Mensa etwas voller und alle Jungs machten "Uhhh"( damit ist gemeint War wohl nix).

"Warum bleibt jana bei ihnen sitzen?" Fragte ich Mary

'Sie macht sich wahrscheinlich Hoffnung obwohl er sie dich nur verarschen will'

"Ja da hast du recht wir müssen ihr das später schonend bei bringen"
Wir Assen noch eine weil und sind dann auch gegangen jana ist mit den anderen mitgegangen.
...
Als es zum Schulschluss klingelte traffen wir uns noch kurz im Pausenhof.

'Ich muss euch was erzählen Benny hat mich auf eine Party ein aber nicht auf irgendeine sondern auf seine' sagte jana uns mary und ich schauten uns an und sagten jana das sie sich keine zu großen Hoffnungen machen solle doch sie sagte nur das sie wisse was sie tut und das er sie nicht verarschen wird sie lebt halt in ihrer eigenen Traum Welt.

Nexter Tag :

Heute stand ich mit einer guten Laune auf da es nur noch 3 Tage sind bis zu den Sommerferien.

Ich machte meine täglich morgenroutiene und ging zur schule dort traf ich auf mary und wunderte mich das jana nicht bei ihr ist dem musste ich nachgehen

"Hey, weißt du wo jana ist?"

'Nein ich hab sie heute auch noch nicht gesehen vielleicht ist sie krank aber dann hätte sie uns doch Bescheid gesagt'

"Ja das hätte sie aber komm lass uns erst einmal in die klasse"
Also gingen wir und die Klasse und dort war jana sie sah nicht gut aus als wenn sie geweint hätte.

"Hey, was ist los?"

'Ihr hattet recht" sagte sie und brach in Tränen aus

"Was ist den genau passiert?" Fragte mary während ich sie tröstete

'Ich war gestern auf der Party und er hat mir die ganze zeit Schöne Augen gemacht dann wollte er am Ende doch nur das eine' was für ein arsch das er einfach so mit ihr und den anderen umgeht. Wir trösteten sie noch ein wenig bis der Unterricht anfing.

Irgendwann im Unterricht kammen die "Bad Boys" rein

Lehrerin:" Wo wart ihr der Unterricht hat schon seit 20min angefangen" Schrie sie

'Prügelei und so Sie wissen schon' sagte Connor er ging auf sein Platz und machte eine Zigarette an

"Sofort die Zigarette aus und dann zum Direktor mit dir " Schrie unsere Lehrerin Connor an das tat er dann auch

'So wir haben eine neue Sitzordnung für die nexten Tage und nach den Ferien' sagte unsere Lehrerin und setzte uns alle um mir war es eigentlich egal neben wem ich sitze.
'Mary und Tim'
'Jana und Connor'
'Kate und Benny' das war Alles was ich mitgehört habe.
Als ich hörte das ich neben Benny sitze habe ich mich riesig gefreut denn jetzt kann ich ihm die Meinung sagen.

Alle setzten sich um.

"Und wie findest du es eigentlich die Mädchen um den Finger zu wickeln und sie zu verarschen gefällt das dir oder was?" Fragte ich ihn

'Hey beruhig dich sag einfach direkt wenn du was von mir willst'

"Ich und was von dir wollen tickst du noch ganz sauber? Du bist einfach nur Wiederlich du und deine ganzen Freunde!!!" Schrie ich ihn an

'Beruhig dich'

'Nein ich werde mich jetzt nicht beruhigen mir ist es eigentlich schei* egal mit wem du es tust aber wenn es meine Freundin ist dann ist es mir ganz und garnicht egal' sagte ich und gab ihm eine backefeife worauf meine Lehrerin mich ebenfalls du Direktor schickte.

Beim direktor

***Klopf klopf***

'Ja'schrie der Direktor und ich trat ein

Wir (Der Direktor Connor und icch) redeten eine weile, der Direktor hat uns eine strafaufgabe gegeben am letzten Tag müssen wir klo Wände putzen na super vorallem mit ihm.

Als wir fertig waren ging ich raus Connor ebenfalls.

'Bist du doch nicht so ein braves Mädchen' sagte Connor

"Deine blöden Sprüche kannst du dir sparen und von wem hast du meine Nummer?"

'Was meinst du ich hab nicht mal deine Nummer'

"Du hast mir doch gestern geschrieben"

'Nein hab ich nicht wie kommst du darauf'

"Du könntest der einzige sein der es War vorallem was du geschrieben hast"

'Aha und was hab ich geschrieben?'

"Jaja komm wenn du es angeblich nicht warst hat es dich eigentlich nicht zu interessieren geh dich lieber weiter prügeln" sagte ich und beendet das Gespräch.
Wer ist die unbekannte Person dann wenn es nicht Connor war? Hamm egal jetzt

Der Tag verging Schnell und nun sitze ich auf meinem Bett bin am Handy und chatte mir Freunden dann aufeinmal kam eine Nachricht von der unbekannten Person "Toll wie du dich für deine Freunde einsetzt" was soll das den jetzt wer ist das?
Ich entschloss mich zu fragen

"Wer bist du?"
Es kam keine Antwort zurück und dann schlief ich irgendwann ein.

Morgen geht's weiter seid gespannt wer die oder der mysteriöse ist.

Bad Boys spielen nur mit MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt