brudi

509 15 0
                                    

Brudi,

was soll ich sagen... Du wirst dieses Jahr einfach schon volljährig und das geht irgendwie nicht ganz in meinen Kopf rein. Du bist mein kleiner Bruder, du kannst gar nicht erwachsen werden!

Ich bin sehr froh, über die enge Bindung zwischen uns und dass ich Vertrauensperson Nr. 1 von dir bin. Erstaunlicherweise gab es nur sehr kurze Phasen, in denen wir uns nicht riechen konnten und auch die waren nie so schlimm, dass wir nicht mehr miteinander geredet haben.

Was ich besonders an dir bewundere ist deine Sportlichkeit und dein Einfühlungsvermögen. Seit wir klein sind wolltest du schon immer Fußball spielen und hast dich immer weiter gepusht, bis du beidfüßig gleich sicher spielen konntest und bist parallel immer laufen gegangen, schwimmen und mit mir auf alle Bäume geklettert. Dann hast du vor drei Jahren so richtig mit Parkour angefangen und letztes Jahr ist auch noch Ultimate Frisbee dazugekommen... crazy

Du warst schon immer mein Ruhepol und gleichzeitig die Person, die mich am meisten provozieren und zur Weißglut treiben konnte. Manchmal wunder ich mich immer noch wie still und schüchtern du sein kannst, wenn es dir zu viele fremde Menschen sind, denn Zuhause bist der größte Spaßvogel und Laberkopf von allen und ganz bestimmt nicht schüchtern.

Ich liebs wie du mit unserem kleinen Bruder umgehst und derjenige bist, den er wahrscheinlich als besten Freund bezeichnen würde, du bist so unglaublich geduldig mit ihm und ihr könnt stundenlang mit der Murmelbahn und Lego euch in ein Zimmer verziehen, dass man euch zum Essen zwingen muss!

Ich glaube du wirst mal der coolste Onkel und ein großartiger Vater.

Ich hoffe ich bleibe deine Vertrauensperson, beste Freundin und Lieblingsschwester (sorry Sis)

Stay fresh cheese bags!

(Und jetzt räum halt mal die Spülmaschine aus, ich hab sie eingeräumt)



31.01.2021

6 BriefeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt