boyfriend

301 20 1
                                    

hello,

eigentlich hätte ich jetzt gerne den Spitznamen hingeschrieben, den ich für dich benutze, weil ich deinen echten Namen nicht nennen will, aber du hast keinen Spitznamen. Ich habe nicht mal einen in meinem Kopf, den ich in Gedanken immer sage, wenn ich an die denke. Für mich bist du immer Y/N (haha, voll der Fanfiction Moment, lol).

Eigentlich finde ich auch ganz gut, dass wir keine kitschigen Namen haben, mit denen wir uns ansprechen, aber manchmal hätte ich gerne einen Namen, mit dem nur du mich ansprichst und umgekehrt. Aber halt irgendwas Cooles und nicht auf „Babe, Schatz, *irgendein Tier / Beleidigung*" – Ebene. Keine Ahnung, sowas wie Pflanzi, wenn ich viel mit Pflanzen machen oder Franziska heißen würde (weder noch, btw).

In den letzten vier Jahren habe ich gelernt, was es heißt bedingungslos zu lieben und geliebt zu werden. Wir haben uns einige unserer tiefsten Gedanken verraten und viele erste Male miteinander geteilt (nicht (nur) sexuell gesehen, mein Gott).

Du hältst mich aus, wenn ich mal wieder total am abdrehen bin, hörst mir zu, wenn ich über Alltagssexismus rante, nickst, wenn ich von Schauspieler*innen schwärme und du eigentliche keine Ahnung hast, über wen ich gerade rede und lachst über meine Witze (ich bin aber auch wirklich lustig, schwör).

Du bist mein Fels in der Brandung, egal wann ich dich brauche und lässt es zu, dass ich auch deiner bin und du Schwäche zeigen kannst, ohne dass es bedeutet, dass du schwach bist (nur deine Armmuckis sind eindeutig schwächer als meine).

Wir sind gemeinsam erwachsen geworden und haben zusammen angefangen eine ganz andere Beziehung zu führen, als wir es am Anfang getan haben (hey, wir waren verknallte Teenager und komplett auf Hormonen) und ich bin jeden Tag glücklich, wie wir unsere Beziehung führen und was unsere Stärken sind.

Ich liebe dich dafür, dass du immer für mich extra aufstehst und was holst, obwohl du eigentlich keine Lust hast und ich auch selbst aufstehen könnte. Ich liebe dich sogar dafür, dass du dich mit meinem besten Freund verschworen hast und ihr penibel darauf achtet, dass ich genug trinke (das würde ich nie zugeben und hier ist der einzige Beweis, dass ich es doch getan habe).

Du bist der beste Partner den ich mir vorstellen kann und ich bin sehr froh, dass ich dich an meiner Seite habe und wahrscheinlich erst mal nicht loswerde.

Ich würde sogar überlegen müssen ob ich mitgehe, wenn Harry Styles mir die Möglichkeit bieten würde und ich finde dich sogar schöner als ihn -auch wenn Harry Styles einer der schönsten Menschen ist, aber du gehörst für mich auch mit auf die Liste, sogar über Harry Styles (meistens).

Ich liebe dich



31.01.2021

6 BriefeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt