-Kobras Sicht-
Es ist endlich still , ich bin allein , das ist gut so. Ich muss keine Angst haben. .. Schritte? Bin ich etwa doch nicht alleine , ich hab Angst, warum kann ich nicht alleine sein. Mama ist Tot , mein Bruder ist weg , vielleicht auch tot , Mamas Freunde sind weg , wer ist da? Soll ich mich bewegen oder hier in der Ecke bleiben und mich verstecken? "Hey Kleiner , ich bin auch noch hier!" Die Stimme von Wendy riss mich aus den Gedanken, Wendy ist meine Waffe und ich kann sie nicht loswerden, daran ist Mama schuld. Ich kann nie alleine sein , ich sagte leise " Irgendjemand ist hier , du musst leise sein Wendy." Sie antwortete " Mach dir nicht gleich in die Hose und schau nach!" Ich stand auf , ich zitterte am ganzen Leib , in meiner Hand hielt ich Wendy. Ich traute mich nicht das Licht anzumachen , deshalb tastete ich mich an der Wand entlang, vorsichtig setzte ich einen Fuß vor den anderen. Ich befand mich nun im Flur aus dem ich die Schritte gehört habe. Dort stand jemand, es war zu dunkel um Einzelheiten zu erkennen. Dieser jemand sagte "Bist du sicher das er hier ist?" Die Person war der Stimme nach ein Mädchen. Aber nach wen suchen sie? Doch nicht etwa nach mir? Von wo anders ertönte eine Jungenstimme , diese sagte"Naja , er könnte auch schon weg sein..." "Hey , was macht ihr hier?!" , rief Wendy. Warum konnte sie nicht einmal die Klappe halten. Das Mädchen drehte sich um , ehr gesagt es sah so aus. Ich hatte Angst , deshalb hielt ich Wendy ganz fest und richtete sie auf das Mädchen. Ich ging versichtig rückwärts, bis ich die Wand hinter mir fühlte. Das Mädchen rief "Hier ist irgendwer, komm her." . Ich suchte nach dem Fenster , ich öffnete es und kletterte Raus. Ich hatte Glück das mein Zimmer im Erdgeschoss ist , ich lief schnell weiter , weg vom Haus. Draußen war es heller als Drinnen, denn der Mond erleuchtete die Nacht. Wendy schrie" Warum läufst du weg , ich hätte die beiden locker besiegt und es ist dein Haus !" Mein Haus hin oder her ich habe Angst und will alleine sein! Warum versteht das niemand!
DU LIEST GERADE
Der Junge mit dem Lächeln Soul Eater FF
FanfictionIch habe mich mal an einer Soul Eater Fanfiction versucht , ich hoffe sie gefällt euch.