Kapitel 2

212 6 0
                                    

Irgendwann musste sie dann Schluss machen weil ihre Eltern sie gerufen haben, sie sagte dass wir uns die Tage noch mal anrufen. Nun war es 14 Uhr und ich entschloss etwas in die Stadt zu fahren, da ich etwas shoppen wollte. Also schnappte ich mir mein Longboard und fuhr in die Stadt, dort ging ich in verschiedenen Läden und kaufte mir sehr viele Sachen. Als es 18 Uhr war entschloss ich noch in den Starbucks zu gehen und mir einen Frappucino (schreibt man den so?xD) zu holen, denn nahm ich dann mit und fuhr nach Hause. Zuhause angekommen ging ich in mein Zimmer um die neuen Klamotten ein zu sortieren. Nach einiger Zeit hörte ich meine Mutter meinen Namen rufen, also ging ich runter und sah den gedeckten Tisch doch es waren wie sonst nicht drei Plätze gedeckt sondern vier. Also fragte ich meine Mutter „warum ist den für vier Plätze gedeckt? Kriegen wir besuch?" „Ja wir kriegen Besuch. Und von wem wirst du gleich sehenJ" Antwortet mir meine Mutter. Ich setzte mich schon mal an den Tisch und schrieb das Ereignis gerade noch Lilly, bis es an der Haustür klingelte ich wollte hingehen doch meine Mutter sagte das sie es macht. Also blieb ich sitzen bis mir auf einmal die Luft weg blieb als ich unseren Gast sah. Es war nicht irgendein Gast Nein es war Taddl. Ja genau der Taddl, Taddeus Tjarks. Ich versuchte ganz ruhig zu bleiben, und ich hoffte das es auch klappt. Aber Warum war Taddl hier? Woher kannten meine Eltern ihn? Und wieso verschwieg mir meine Mutter das? Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Taddl sagte „Bist du nicht das Mädchen was ich am Starbucks in den Arm genommen habe weil sie geweint hat?" Ich konnte kein Ton rauskriegen also nickte ich nur. Ich musste erst einmal hier raus, also ging ich ohne etwas zu sagen raus aus dem Esszimmer und ging hoch in mein Zimmer und rief Lilly an und erzählte ihr alles. Sie war erst baff doch dann fragte sie „Was hat der denn mit deinen Eltern zu tun?" „Das weiß ich doch selber nicht" Antwortete ich verzweifelt. Wir redeten weiter und irgendwann ging meine Zimmer Tür auf und Taddl stand in meinem Zimmer. Er sagte Garnichts sondern Stad einfach nur da und guckt sich in meinem Zimmer um, als ob er es kannte. Nach etwas Zeit sagte er „Ich sollte dich eigentlich holen da das Essen fertig ist" Also stand ich auf und ging im hinter her ins Esszimmer und setzte mich auf meinen Platz. Meine Mutter saß neben mir und deshalb nutze ich die Chance und fragte sie so leise das nur sie es versteht" warum ist Taddl hier?". Darauf sagte sie laut das jeder es hörte „Wir müssen dir etwas sagen" Ich verstand gerade die Welt nicht mehr warum müssten sie mir was sagen? Und was hat es mit Taddl zu tun? Mein Vater wollte gerade ansetzten etwas zu sagen tat es dann aber doch nicht, was mich wunderte da er eigentlich immer alles sagte. „Mama, Papa was ist hier los?" Fragte ich noch einmal. „Taddl ist dein Bruder." Sagte mir meine Mutter so schnell wie es ging. Ich konnte das nicht glauben also rannte ich aus dem Raum schnappte mir mein Longboard und fuhr einfach weg, weit weg von zu Hause. Obwohl es eigentlich nichts Schlimmes war das Taddl mein Bruder ist fand ich es einfach nur scheiße von meinen Eltern das sie es mir 14 Jahre verschwiegen haben, deshalb bin ich auch abgehauen. Ich bemerkte das ich mein Handy dabei hatte als es klingelte, ich nahm es raus und sah auf den Display 'Mum ruft an' ne da hab ich gerade keinen Bock dran also stellte ich mein Handy einfach aus. Ich fuhr die ganze Zeit weiter, bis ich irgendwann an einer Bank ankam und mich dort hinsetzte. Ich holte mein Handy raus und machte es wieder an da sah ich dass meine Mutter versucht hat mich 8-mal zu erreichen, was mir aber relativ egal war. Ich tippte Lillys Nummer ein und rief sie an dann fragte ich sie ob ich vielleicht bei ihrschlafendürfte. Ich sagte ich erzähle ihr es warum wenn ich dann bei ihr bin. 

---------------------------------------

Ich musste jetzt noch ein Kapitel schreiben damit euch nicht langweilig wird :) Ich hoffe echt diese länge von dem Kapitel passt euch so. :)

Ich habe einen Bruder? [Taddl]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt