Ich saß jetzt schon zwei Stunden lang in unserem Porsche.Ja,meine Familie ist reich,deshalb muss ich auch auf ein Internat.Ja,ich würde jetzt in die 10.Klasse kommen,denn hier fing das ganze ab der Klasse 10 an.Keine Ahnung warum, aber ich müsste hier noch ganze 3Jahre verbringen,damit ich mein Sportabitur hatte.Ich guckte durch den Außenspiegel nach hinten,auf unseren Luxus-Anhänger,wo meine beiden Pferde Sea Rose und Likita drinstanden.Ja,ich hatte zwei eigene Pferde,die zudem auch ziemlich erfolgreich mit mir im Springen und in der Dressur sind.Ja ich liebte beide!Wir bogen gerade um eine Kurve,und ich sah wunderschöne Wiesen,und ein riesiges,weißes Gebäude mit der Aufschrift~Schule Gut Eichenhain~Ja das war dann wohl die Schule.Daneben waren kleinere Wohnhäuser,mit verschiedenen Namen:~Atlanta~,~Oklohoma~,~Findus~und~Ohio~.Hinter den Wohnhäusern lagen zwei große Reithallen,das große Stallgebäude,ein Condi-Trainer,zwei Longierplätze,ein Dressurplatz und zum Schluss ein riesen Springplatz.Ja,hier könnte ich mich wohlfühlen!Mein Vater parkte den Wagen vor der Schule,da ich erstmal zum Sekretariat musste.Ich stieg aus und mein Vater nahm schon mal zwei meiner Koffer.Ich richtete noch kurz meinen Mini-Rock,zupfte meine Leggins zurecht ,und ging dann mit meinem Vater Richtung Sekretariat.Als wir es schweigend gefunden hatten,klopfte ich an die alte hölzernde Tür.《Herein》sagte eine freundliche Stimme.Mein Vater öffnete die Tür und wir traten ein,die Koffer nahm er mit herein.《Was kann ich für sie tun?》fragte die etwas dickliche Dame,die sich als Frau Engbers ausgab.《Hallo,ich bin Luisa Schmidt,und gehe hier in die 10.Klasse》sagte ich.Sie musterte mich von oben bis unten.Ja,ich bin verdammt hüsch,ich habe gelockte Blonde Haare,die mir bis zur Schulter gehen.Ich bin knappe 1.73cm groß und bin sehr schlank.Außerdem habe ich blaue Augen,die ich von meinen Vater geerbt habe.《Hier》sagte Frau Engbers und reichte mir einen Stapel voller Papiere.《Sie gehen in die 10a,Frühstück gibts von 6:30 Uhr bis 7:45Uhr,um 8:00Uhr beginnt die Schule,um 13:00Uhr bis 14:00 Uhr gibts Mittagessen.Und um 18:00Uhr bis 19:00 Uhr gibt es Abendessen.Bettruhe ist um 22Uhr.Sie gehen jetzt bitte in das Atlanta-Wohnhaus,und dort bekommen Sie ihre Zimmernummer und den Schlüssel》sagte sie.《Und in welche Ställe kommen meine Pferde?》fragte ich.《Achja,das wird dir der Stallmeister sagen können,und morgen um 10:00Uhr findet eine Versammlung statt.》sagte sie mir noch.Wir verabschiedeten uns und gingen Richtung Atlanta-Wohnhaus,wenn sich jetzt einer fragt warum ich jetzt nicht erst meine Pferde versorge,kann ich euch sagen,das die beiden sehr gerne im Anhänger stehen.
Naja,wir gingen durch die bereits offene Tür,und eine ältere Dame kam zu uns rüber.《Hallo,ich bin Anja Henson,wie kann ich euch behilflich sein?》fragte sie uns.《Hallo,ich bin Luisa Schmidt》sagte ich.Sie guckte auf ihr Klemmbrett,und musterte mich dann.《Ja,dein Zimmer liegt im zweiten Stock,es ist die Nummer 34.Du teilst dir dein Zimmer mit Ines Mc Croy,und Anna Kimmer.Jedes Zimmer hat außerdem ein eigenes Bad,und wenn etwas ist könnt ihr gerne zu mir kommen.Achja jedes Haus hat einen eigenen Freizeitraum,wo ihr euch bis 22 Uhr aufhalten dürft.Der Essenssaal liegt im Schulgebäude,und deine beiden Mitbewohner müssten schon im Zimmer sein.》sagte sie freundlich und gab mir dann meine Zimmerkarte.Ich und mein Vater gingen die Treppen hoch,und öffneten dann die Zimmertür.Es war ein sehr modernes Zimmer,mit einem Einzelbett,und einem Hochbett.Es gab noch eine seperate Tür mit der Aufschrift~Bad~und 3 Kleiderschränken.Neben jedem Bett stand ein Schreibtisch,wo die Schulbücher schon drauflagen.Zwei Mädchen kamen auf mich zu und wir begrüßten uns,während mein Dad die anderen Koffer holt.《Hallo,ich bin Ines Mc Croy!》Ich musterte sie,sie hatte lange braune Haare,grüne Augen und sie war nicht sonderlich groß,ich schätzte sie auf 1.62cm.《Und ich bin Anna Kimmer!》sagte das andere Mädchen.Sie war etwas dicker als Ines und hatte schwarze Haare,die ihr bis zum Hintern reichten.Sie hatte auch grüne Augen,und war etwas größer als Ines.《Hallo ihr beiden,ich bin Luisa Schmidt,ich hoffe wir werden uns gut verstehen!》 sagte ich,und ging auf das leere Einzelbett zu.《In welche Klasse gehst du?》fragte mich Ines.《Ich geh in die 10a,habt ihr auch eigene Pferde?》fragte ich.《Wir beide gehen auch in die 10a,und ja wir haben auch eigene Pferde》erzählte mir Ines.
Mein Vater kam gerade zur Tür herein,und brachte mir meinen letzten Koffer.《Ich geh dann mal meine Pferde versorgen》 sagte ich.《Warte,wir kommen mit》sagten Ines und Anna gleichzeitig.Wir liefen also die Treppen runter Richtung Stallgebäude,während mein Dad zum Auto ging.Die Ställe waren riesig,und hatten einen Außenpaddock.Es waren sehr viele Boxen in dem Stall,und viele Pferde guckten uns an.Ein Mann kam auf uns zu und meinte:《Hallo,ich bin Pedro,der Stallbursche.Was kann ich für dich tun?》.
《Hallo,ich bin Luisa Schmidt.Ich wollte wissen,in welche Boxen meine Pferde kommen,und wo meine Ausrüstung hin soll》antwortete ich freundlich.Daraufhin zeigte er mir 2 frisch eingestreute Stroh Boxen,und meine 2 Sattelschränke.Ich ging mit Ines und Anna zum Auto,und die beiden staunten nicht schlecht.Ich machte die vordere Hängerklappe auf und schlüpfte vorsichtig herein.Ich streichelte Likitas Kopf und löste den Strick.Mein Dad öffnete die Rampe,und das Gummiteil.Ich führte Likita vorsichtig aus dem Hänger,und gab ihr dann ein Leckerlie.Mein Daddy machte die Transportgamaschen ab,und ich führte Likita Richtung Stallgebäude.Ja,die beiden staunten nicht schlecht über meine Likita.Likita ist eine 13Jährige, wunderschöne Trakehner Stute,die sehr viel Blut hat,und super springt.Sie ist eine Rappstute mit einem weißen Stern und 2weißen Hinterbeinen.Vor ihrer Box nahm ich ihr die Transportdecke ab,und führte sie in ihre neue Box.Ich ging wieder zum Hänger und führte Sea Rose hinunter,ich machte ihr die Transportgamaschen ab,und lief mit ihr zum Stall.Sea Rose ist die 4 Jahre alte Tochter von Likita,also auch ein Trakehner.Sie hat aber ein schönes Haselnussfarbendes Fell,dazu eine Blesse und 4weiße Fesseln.Ich stellte sie in den Stall neben ihrer Mutter.Ich gab beiden eine Banane und räumte meine Ausrüstung ein.Später ging ich noch zum Abendessen,und schlief darauf schon schnell ein.
DU LIEST GERADE
Gut Eichenhain
Teen FictionDas beste Reitinternat Deutschlands!Luisa ist 16 Jahre alt,und wird von ihren Eltern dort angemeldet.