Hallo!! Mein Name ist Hope, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Sydney. Ich bin nicht gerade groß aber auch nicht klein, ich bin so zwischen drin irgendwo. Ich habe braune Augen und dunkles, langes Haar. Doch es ist nicht mein echtes Haar, sondern eine Perücke. Denn ich leide seit meinen zehnten Lebensjahr an Leukämie. In meiner Familie sind wir zu viert. Meine Mutter heißt Ann und ist Anwältin, mein Vater heißt David und ist Bäcker und zu guter letzt habe ich noch eine ältere Schwester sie heißt Ruby. Ruby ist verheiratet und hat einen kleinen Sohn namens James.
Ich werde genau in 10 Tagen meinen Leben ein Ende setzten, denn ich kann und will nicht mehr. Jeden Tag wache ich auf und habe Schmerzen überall. Die Ärzte sagen, dass sie mich heilen können, aber nach acht Jahren glaube ich ihnen, dass nicht mehr. Sie haben so vieles schon versucht, doch ich wurde nie gesund. Nach jeder Therapie ging es mir für etwa sechs Monate gut, doch dann kam der Krebs wieder zurück. Nach jeder Therapie, kam er zurück. Und alles fing wieder vorne an. Zuerst machte ich eine Chemo, währendessen fielen mir wie immer die Haare aus, dann machte ich Bestrahlung und dann war ich wieder für sechs Monate gesund.
Naja, wie schon gesagt, werde ich mich in 10 Tagen umbringen. Ich habe also noch 10 Tage, mich von allen zu verabschieden. Noch 10 Tage um über alles mögliche zu lachen. Noch 10 Tage um wütend zu sein. Und nach diesen 10 Tagen, werde ich endlich Frieden mit meinem Leben geschlossen haben und ich werde keine Schmerzen mehr haben und meine Familie kann endlich wieder glücklich werden. Und ich werde auch glücklich sein.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo, liebe Freunde!! Also dass, ist meine neue Geschichte, hoffentlich gefällt sie euch. Ich danke mal wieder IrwinXx für das geile Cover.
Bye, eure Lucky:)
DU LIEST GERADE
10 Days left (Ashton Irwin FF)
FanfictionStell dir vor, du hättest nur noch 10 Tage zu leben. 10 Tage, um über die Flüche deiner Mutter zu lachen, 10 Tage um die Hand deines Vaters zu halten. 10 Tage um deiner Schwester durch ihr Familienchaos zu helfen. Nur 10 Tage um Abschied zu nehmen v...