Also das ist Meine 1. Geschichte. Ich werde mich bei den Verwandlungen outfits usw. An den Winx orientieren ich hoffe das ist in Ordnung.
Viel Spaß
Hallo ich bin Natalia. Meine Freunde nennen mich aber Naty. Ich bin eine Fee und lebe bei meinen Adoptiveltern in Melody. Meine leiblichen Eltern kenne ich nicht. Meine Adoptiveltern behaupten das sie tot sind. Naja aber zurück zu mir also heutr muss ich aus welchen Grund auch immer Zur Erde einen Planeten ohne Magie oder Feen.
Ich habe eine beste Freundin sie heisst Cassandra ich nenne sie aber immer Cassi. Sie ist eine Wächterin und erklärt mir alles was auf mich zukommen wird. Oh da klingelt es ja schon.
Ca: Hey
N: Hey komm mit ins Wohnzimmer meine "Eltern" sind nicht da.
Ca: Okay
Wir setzten uns
Ca: Ich werde dir alles schnell erzählen okay?
N: Ja
Ca: Okay du weißt ja das es auf der Erde keine Magie weder Feen oder sonstiges wie hier gibt.
N: Ja
Ca: Okay also keine Magie, Keine Verwandlungen, und schon garnicht Freundschaften schließen oder eine Beziehung eingehen.
N: Aber wieso?
Ca: Wir wissen nicht was es für Menschen dort gibt deswegen hast du die Wahl zwischen der Schüchternen oder der arroganten Diva.
N: Mhhh...
Ca: Jedenfalls wenn du nicht auf mich hörst wirst du es bereuen und bitte widersetzte dich nicht.
N: Ich versuche es.
Ca: Du wirst in einer Villa leben aber vorerst alleine vielleicht besuchen dich mal Freunde. Und da du Die Musik liebst wirst du ins Studio on Beat gehen dort wirst du Gesang und Tanz studieren.
N: Jaaaa
Ca: So und jetzt los ich kann dich leider nicht begleiten.
N: Nagut.
Ich teleportierte mich schnell zur meiner Villa. Es ist ziemlich Groß und schön. Den restlichen Tag habe ich meine Sachen ausgepackt und mich im Haus umgeschaut meine Flügel weggezaubert und habe mir was zuessen gemacht. Zum Glück konnte ich in der Villa Magie benutzen und Fliegen. Am abend ging ich dann schon schlafen.
Am nächsten Tag
Ich wachte auf und machte mich fertig schnell noch meine Flügel wegzaubern und mich umziehen. Ich hatte mich für eine High waist Hose und einem rosa top entschieden. Als ich dann noch was gegessen habe ging ich schon zum Studio. Es ist so bunt und voller Talente. Als ich rein ging kam ein Mann auf mich zu.
P: Hallo ich bin Pablo bist du Natalia?
N: Ja.
P: okay Komm mit.
Ich versuchte einen schüchternen und nicht sehr fröhlichen Eindruck zu machen. Pablo führte mich in einen Raum. Ich nehme an der bühnenraum.
P: Hallo Schüler und Schülerinnen. Das ist Natalia sie wird jetzt hier studieren.
Der restliche Tag verlief gut weil wir direkt Unterricht hatten und mich keiner angesprochen hat. Nun ging ich nachhause. Ihr fragt euch bestimmt was für eine Fee ich bin. Also das kann man nicht sagen eigentlich hat jeder seine eigene Gabe aber ich habe sehr viele. Ich habe nach einer Zeit aufgehört nach meinen Eltern, nach mir und meiner Herkunft zu fragen. Keiner sagt mir was. Ich weiss noch Nicht mal wieso ich aufeinmal hier hin muss. Aufeinmal klingelte mein Handy.
N: Hallo?
Ca: Hey wie geht's dir?
N: Hey Cassi. Eigentlich ganz gut nur ich vermisse es jetzt schon nicht mehr eine Freie Fee zu sein.
Ca: Das wird schon. Ehm naty ich....
Es klingelte an der Haustür
N: Cassi ich muss Schluss machen.
Ich ging zur Tür es War...Das War das erste Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen ich würde mich über Votes und Kommentare freuen.❤❤❤
DU LIEST GERADE
Können Feen lieben?
RandomNaty ist eine Fee. Sie muss aufeinmal ihren Planeten Melody verlassen. Sie muss zur Erde und muss dort sehr viele Herausforderungen meistern. ☆ Wird sie es schaffen? ☆ ♢ Wird sie es schaffen kalt zu bleiben? ♢ Das erfahrt ihr in diesem Buch viel Spa...