Chapter one

73 7 2
                                    

"Perrie? Wach auf, ich und dein Vater müssen mit dir reden.." Ich Schlug meine Augen auf und starrte in die rehbraunen, meiner Mutter.

"Ehh.. Ja mom, ich bin in 5 Minuten unten." ich machte eine vielsagende Handbewegung und meine Mutter verschwand mit einem traurigen lächeln.

Ich schlug meine Bettdecke weg und machte mich, noch im Halbschlaf, auf den weg nach unten in die Empfangshalle unserer villa.

Ja ihr habt richtig gehört. Ich wohne mit meinen Eltern in einer villa, mitten in Sidney.

Meine Eltern verschweigen mir zwar womit sie soviel Geld verdienen, aber ich hab dies nie hinterfragt.

Ich sah meine Eltern schon unten an der Treppe, mit Koffern in den Händen, stehen.

"Ehm Mom?Dad? Warum zur Hölle habt ihr Koffer in den Händen? Fahren wir in den Urlaub?" frage ich leicht geschockt.

"Nein, Perrie. Ich und deine Mutter müssen für ein paar Wochen weg.." mein das schaut mich mit glasiegen Augen an.

"Ich und dein Vater haben mist gebaut, wir haben dir nie gesagt als was wir arbeiten oder womit wir unserer ganzes Geld verdienen.. Wir haben eine Reihe v Kasinos hier in Australien verteilt und wir haben einige Fehler gemacht und müssen jetzt für ein paar Wochen untertauchen.." sagt meine Mutter mit gebrochener Stimme und Tränen den Wangen runterlaufend.

"Warte warte warte, ihr verarscht mich doch oder? Ich habt kasinos?? Was ist denn mit mir?" schreie ich schon fast.

"Perrie du bist schon 18 und die Leute die uns verfolgen wissen nicht, dass wie eine Tochter haben also können sie dir nichts antun und dieses Haus hat eine so gute sicherheitsanlage, so dass niemand hier einbrechen kann. Und es sind eh Sommerferien du kannst ja Freunde einladen wenn du willst." sagt meine Mutter zu mir wärend sie mich in den arm nahm.

*Zeitsprung abends*

Ich Sitze gerade auf der Couch in meinem großen Wohnzimmer, wärend ich auf meinem Fernsehr How i Meer your mother gucke.

Morgen kommt meine beste, und auch einzigste, Freundin Liz und ünernachtet bei mir, weil ich doch schon ein bisschen Angst habe.

Ich stehe gerade auf um in die Küche zu gehen um mir was zu trinken hohlen, höre ich wie die Alarmanlage angeht und vier Männer in schwarzen hosen und kapuzenpullis zu mir stürmen.

Ich versuche wegzurennen, doch einer von ihnen, wo ich nur ein Unterlippe pircing erkennen kann, rennt mir hinterher und schnappt mich.

Er schmeißt mich auf seine Schulter und einer der anderen klebt mir den Mund zu weil ich mir die Seele aus dem Leib schrie.

Sie rennen wieder zu viert aus meinem Haus und schmeißen mich in den Kofferraum eines schwarzen großen vans.

Der mit dem lippenpircing nimmt ein dickes Seil und fesselt damit meine Hände.

Ich versuche mich zu befreien doch ich scheiter. Ich werde langsam müde versuche aber noch wach zu bleiben, bis ich dann doch einschlafe..

***************************

Heyoo. Ja i know der Anfang is n bisschen abgefuckt lw, aber das bessert sich hoffentlich noch.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 30, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

◈Stolen Girl◈5SecondsOfSummer⇧Slow Updates⇧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt