Ich sehe Niall und Niall nickt ....
Ich: Jaa ich bin berreit
Niall: Ich auch :*
... Wir treffen uns alle in der Loby wieder ... alle heißt Vic mit Lou Miley mit Liam Demi mit Harry Perrie mit Zayn und Niall mit mir ....
Wir steigen alle in den Tourbus ein und fahren zur Konzerthalle auf dem weg dahin fang ich an zu zittern und ich hab richtig angst ... Niall kommt zu mir
Niall: Hab keine Angst ich bin daa
Ich: Niall das ist mir klar aber trozdem
Niall: Komm her
Ich geh zu Niall und er hält mich fest im arm ... ich denk mir nur hoffendlich stimmt es was Niall sagt ...
Es ist 20.00 Uhr dir Show beginnt Perrie Ich und co sollen erst in der Pause auf die Bühne ...
Niall spielt auf seiner Gitarre Summer Love und schaut mich dabei an .. Alle Fans fragen sich warum Niall so grinst wenn er nach hinten schaut ...
Fan : Weist du warum Niall so grinst ?
Andere Fan: Nein aber ich wüsste es zu gern ...
Nach 8 Liedern ist Pause das heißt für mich nur der Weltuntergang denn ich bin es nicht gewöhnt vor Publikum aufzutreten ...
Perrie und Ich stehen vorne die ander 3 hinten wir performen unseren song und gehen wieder ab ..
Fan: Also die braunhaarige in der ersten reihe ist voll hübsch und die blonde auch
Andere Fan: Jaa find ich auch Niall und die brünette in der ersten Reihe würden gut zusammen passen :)
Das Konmzert geht weiter für mich heißt es 1 Stunde warten und Angst haben ...
Das konzert nährt sich dem Ende ... Niall geht nach vorne.. Ich zu Perrie
Ich: Oh nein bitte nicht
Perrie: Heey keine Angst es wird nichts passieren glaub mir
Ich: Wenn du meinst ..
Vorne Auf der Bühne Niall
Niall: Also ich hab euch ja immer gesagt wenn ihr mich gefragt habt ob ich was mit Eileen habe das ich Singel bin , es stimmt nicht wenn ich Ehrlich sein soll . Ihr seit meine und unsere Fans darum sag ich euch jz die Wahrheit : "Ich bin mit Eileen zusammen" und ich bin sehr glücklich mit ihr ... schickt ihr bitte keine morddrohungen oder soo denn ich werde mich nicht von ihr trennen .
Fan: Wie süß viel glück
Da alles still war hat das jeder gehört
Niall: Danke :)
Das Konzert ist zuende und ich bin naja ein bisschen erleichtert aber ich hab nicht geahnt das es ab jetzt keine ruhige minute für Niall und mich geben wird .....
DU LIEST GERADE
Back To You Again ♥
FanfictionGemeinsam bis zum Ende der Welt das ist das Motto von Eileen,Demi,Perrie,Miley und Vic (Victoria) .. Durch einen Schulbesuch von One Direction ändert sich das ganze Leben der 5 .. Zusammen mit Liam,Niall,Zayn,Louis und Harry gehen sie auf Tour und l...