Yandere! Phantomhive x Reader
...Die alte Königin war zu langweilig oder zumindest für diesen König....
"Warte auf mich Lizzy!" Schrie ich zur Blonhaarigen die im Wagen war."Aber (Name),es ist was besoderes....du bist verlobt~!" quietschte Lizzy,langsam kam sie runter und nahm meine Hände in ihre.
"Warte nur,bis Ciel davon hört,er wird sich für dich so freuen!" sagte sie lächelnd.Ich konnte nicht anders als sie zurück an zulächeln,sie war meine beste Freundin.
Sie zwang mich in den Wagen,der uns zur Phantomhive Manor brachte.Ich schaute aus dem Fenster,als die laute Stadt London schnell zur schönen Landschaft wird,in der Ciel lebt,außerhalb der Stadt.Sebastian öffnete wie gewohnt die Tür des angehaltenen Wagens.Lizzy sprang vor mir aus,sie grüßte Ciel der versuchte aus ihrer Umarmung rauszukommen und Sebastian half mir.Ich war glücklich die Grußszene zu beobachten.
"Hallo (Name).Es ist schön dich wiederzusehen." sagte Ciel während er meine Hand nahm und sie küsste.Ich errötete leicht nach dieser Aktion."Ciel!Rate mal was (Name) und ich für erstaunliche Nachricht haben!" sagte Lizzy,nicht mehr in der Lage ihre Aufregung unter kontrolle zu haben."Oh?Bitte erzähl." sagte Ciel mit fragenden Blick auf Lizzy gerichtet.
"(Name),ist verlobt mit der Königin Enkel!" sagte sie und sprang vor freude."Was?" fragte Ciel Zähne knirschen.Ich hätte schwören können seine Augen hatten eine tödlich rote Farbe."Warum ist er wütend?" fragte ich mich mental.
"Ciel bist du in Ordnung?" fragte ich ihn und legte meine Hand auf seine Schulter.Sein Gesichtsausdruck war überrascht und dann wieder weich."Ja.Ich war nur von dieser plötzlichen Nachricht ein wenig überrascht." sagte er mit einen Rückblick zu Sebastian.Der gerade grinste und nickte auf die Reaktion alles sei in Ordnung.
"Ich muss mich Entschuldigen,ich habe aber....ein paar Besorgungen zu tun." sagte Sebastian,verbeugte sich und ging Richtung vorderes Tor.~Timeskip~
Lizzy,Ciel und ich waren beim Tee trinken,als Sebastian bei Einbruch der Dunkelheit wieder kam."Meister,ich habe den kleinen Botengang beendet." sagte Sebastian lächelnd.
"Excellent." sagte Ciel und Sebastian verbeugte sich.
Als ich mir Sebastians Gesicht näher ansah sah ich rote Punkte.Bevor ich noch was fragen konnte veließ er den Raum."Lizzy,es ist schon spät wir sollten bald nach Hause fahren." sagte ich und schaute aus dem Fenster in Ciels Büro."Oh du hast Recht wir-"doch sie wurde von einen Donnerschlag unterbrochen und der Anblick von Regen schlug gegen das Fenster.
"Was tun wir jetzt?" jammerte Lizzy was meinen Ohren weh schmerzte."Nun,ihr könnt über Nacht hier schlafen." schlug Ciel vor und Lizzy ginste darauf.
"Oh?Das ist eine wunderbare Idee,Ciel,danke." sagte Lizzy und umarmte Ciel fest.Er standt immer noch da und umarmte sie nicht zurück."Was ist los mit ihm?" fragte ich mich als Lizzy ihn los lies.~Timeskip~
Mey-rin half mir bei meinem Kleid und bei meinem Nachthemd."Danke Mey-rin!" sagte ich glücklich."Gern Lady (Name)." sagte sie lächelnd und öffnete die Tür zum gehen.
Ich stieg in das Bett und deckte mich zu.Nach einiger Zeit der Ruhe wurde ich durch ein schrei wach."L-lizzy?!" sagte ich laut und lief in die Richtung wo der schrei herkam.Ich kam an Lizzys Tür an und öffnete sie langsam.
Ich konnte nich glauben,was ich vor mir sah.Lizzys Leiche in Fetzten gerissen.Überall Blut verspritzt.
Nein,Nein!
Als ich langsam wieder zu mir kam verdeckte ich meinen Mund um mich nicht zu übergeben.Ich stieß gegen eine Person und schrie auf.
"O-oh Ciel!" sagte ich und umklammerte ihn weinend.Er umarmte mich schnell zurück."W-was ist ihr bloß passiert?!" schrie ich und schloß meine Augen und drückte mich näher an ihn.Nach einer Weile hörte ich ein leises lachen woraus ein lautes lachen wurde.Ich schaute zu ihm hoch und merkte das seine Augen feuerrot waren."C-ciel?Was ist los?" fragte ich und bekam mehr Angst."Was meinst du (Name)?Ich bin besser als je zuvor." erklärte Ciel grinsent und zog mich näher an ihn.
Ich versuchte mich aus seinen Griff zu befreien,aber ohne Erfolg."W-warum machst du das Ciel?" stotterte ich und hatte das Gefühl Tränen fließen."Warum?Weil ich dich liebe.....Mrs (Name) Phantomhive." sagte er lächelnd und klang im letzten Teil ernst."Und ich werde dich nicht gehen lassen,wenn du versuchst zu fliehen werde ich dich und deine ganze Familie töten."
"N-nein bitte.....a-alles andere als das." sagte ich und weinte mehr.
"In Ordnung.Ich werde dich gehen lassen.....wenn..... du mich heiratest."'Was habe ich getan?'
.....Und schließlich hatte der König seine neue Königin.......
Original von xXxRose-QuartzxXx
Originalsprache:Englisch
Zufinden unter https://www.deviantart.com/
DU LIEST GERADE
★One shots ★ (x reader)
RandomEin paar One shots über dich und..... muss du wohl lesen. :D Die Geschichten habe ich aus dem Internet.Wo ihr die Geschichten findet und von wem die geschrieben sind schreibe ich dazu.Auch selbst geschriebene Geschichten sind dabei. Viel Spaß meine...