5. Kapitel

39 3 4
                                    

"Oh mein gott, dass ist ja der Wahnsinn! Das Zimmer ist riesig, allein schon das Bett ... "
Ich stoße einen kleinen Freudensschrei aus und der ist auch vollkommen gerechtfertigt, denn ich stehe hier in einem absoluten Traumzimmer. Es gibt ein großes Bett und einen Diamanten Kronleuchter. Außerdem einen großen Perserteppich und zwei geheimnisvolle, aus dem Zimmer führende Türen. Ich bin gespannt, auf das was wohl hinter ihnen sein mag.
David scheint belustigt, was wahrscheinlich an meinen Augen liegt, denn sie funkeln wie die eines kleinen Mädchen zu Weihnachten oder zu ihrem Geburtstag oder so.
"Was guckst du denn so komisch? "
"Ach nichts, du reagierst gerade nur fast genau wie deine Mutter damals, als sie das erste mal solch ein zimmer gesehen hat, das ist schon irgendwie niedlich. Naja ... also ich muss jetzt noch zu einem dringenden Termin. Du kannst schon mal deine Sach... Moment ... wo sind denn deine Sachen? Hast du überhaupt welche mitgebracht?"
"Christin hatte sie vorhin beiseite gestellt. "
"Ok gut, dann sag ich ihr gleich Bescheid, dass sie sie dir aufs Zimmer bringt. Sie wird dir dann auch noch den Rest des Hauses und den Garten zeigen. Und sie wird dich über wichtige Zeiten und Termine aufklären, wie zum Beispiel die Essenszeiten... Ja gut ... ähm ... ich muss dann los. Wir sehen uns morgen beim Frühstück, dann wirst du auch meinen Sohn Jack kennen lernen, wenn er uns denn mit seiner Anwesenheit beehrt. Das wird bestimmt toll. Bis morgen dann. "
Damit lässt er mich allein auf der Erkundungstour durchs Zimmer.
Das Zimmer selbst ist wie gesagt schon atemberaubend, es ist eigentlich ziemlich schlicht, aber sehr elegant, eingerichtet.
Doch das dazugehörige Bad ist einfach unglaublich. Das erste was man sieht, wenn man den Raum betritt, ist die Toilette und daneben ein Fußwaschbecken und gegenüber, also gleich neben der Tür, erstreckt sich ein großes Waschbecken und ein paar Schränke. Aber das Highlight des Raumes ist hinten rechts in einer Nische. Dort geht es einige Stufen nach oben und dann ist ein kurzes Stück frei, wo ein Hocker mit Handtüchern steht, dort kann man sich entscheiden, ob man in eine halboffene dusche steigt, oder ob sich ein entspanntes Bad in der im Boden Eingelassenen Badewanne gönnt.
Egal wie man es dreht oder wendet, dieser Raum ist und bleibt ein absolutes Traumbad.
Und da ich anscheinend noch nicht genug von diesem Gefühl , eines der reichen Kids zu sein, habe, besichtige ich auch noch das letzte Zimmer.
Den Kleiderschrank.
Doch das hier ist keineswegs ein normaler Schrank denn, erstens ist er in einem kleinen extra Anbau im zimmer und hinter einer "Tür", naja es ist mehr so eine Art Vorhang der die beiden Räume so halbwegs von einander trennt, aber egal. Zweitens ist er begehbar und drittens, und am unglaublichsten, er ist voll von mega schönen Klamotten. Von High Heels zu Miniröcken und Hotpants bis zu edlen Abend- und Cocktailkleidern.
Das ist der absolute mega Hammer, denn noch dazu sind eigentlich fast alle Teile in meiner Größe.
So als hätte man hier geahnt, dass ich kommen würde.

Hey ihr lieben.
Sorry das ich so lange nicht geupdatet habe, ich hatte leider eine kurze unkreative Phase. Deswegen ist das Kapitel auch leider nicht so spannend, dass nächste wird besser.
Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.
Ich freu mich natürlich weiter über Tipps zur Verbesserung oder andere Kommentare
Eure _hasipupsi _

my new Sister ||on HoldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt