Miris pov
"LULU? Hey bis du da sprich bitte mit mir du darfst nicht gehen bitte !". Ich fing an wieder zu weinen . Plötzlich hörte ich ein Schüssel in der Tür . Vor mir stand der Junge der für mich gestorben war und Marley. "Oh was ist passiert ? " fragte Marley mit einen geschockten Gesichts ausdruck der sofort wieder verschwand . "Pass mal auf Süße ! Ich hab ein diel !"sagte mir ardy ins ohr . "1. Hör auf mich süße zu nennen .2.was fürn diel und 3. Ruf bitte ein Krankenwagen ! " rief ich weinend . "Also ich ruf ein Krankenwagen aber , Du erzählst es kein auch nicht der Polizei oder ARDY! Und achja und wen Luna meint es Ardy zu erzählen geschied ihr was und das ich ernst gemeint du hohle Nuss ! " rief Marley und gab mir ein Nackenklatscher . "Hey hör auf du hast kein grund mich zu schlagen "sagte ich und Marley und mein "Freund" verschwanden . Zu meinen derzeitigen Zustand will ich eigentlich gar nichts sagen den mir ist es einfach nur peinlich . Ich habe überall blau flecken . Plötzlich ging die Tür wieder auf und es war der Krankenwagen der uns beide behandelte .
___________________________Hey meine Honigküchlein ♥! Hoffe diese Geschichte gefällt euch . Soll ich die Geschichte überhaupt weiter schreiben ? Schreibt es mir .ich sag dann bis zum nächsten Kapitel und Tüssss :-D <3
DU LIEST GERADE
Meine Geschichte (YouTubehaus ff)
FanfictionMiri ist ein 17 Jähriges Mädchen . (Ein bild von ihr -Kapitel 1)