Welcome back in Rosewood

31 1 0
                                    

Jade

Rosewood, ein kleine Stadt in Pennsylvania etwa eine Stunde von Philadelphia entfernt und meine Heimatstadt. In der Stadt wo ich geboren wurde zum Teil aufgewachsen bin und meine besten Freundinnen hier wohnen habe. Naja gut beste Freundinnen vielleicht nicht mehr. Als Jesy letztes Jahr nämlich plötzlich verschwand habe ich den Kontakt zu Perrie , Demi und Leigh verloren und meine Eltern sind mit meinem Bruder und mir nach Europa gezogen und heute, ein Jahr später ziehen wir wieder zurück nach Rosewood. Ob wieder alles so wird wie bevor Jesy verschwand? Ob sie wieder da ist? Erkennen die anderen mich in der Schule wieder?

Als ich in unserem neuem Haus die Kartons fertig ausgepackt habe beschloss ich alleine in ein Lokal zu gehen um einfach was trinken zu gehen. Vielleicht sehe ich die anderen wieder.

Ich ging kurze Zeit später los. Im Lokal angekommen setzte ich mich an die Bar, neben eines blond haarigen jungen Mann und bestellte mir eine Cola.

"Neu hier in Rosewood?", fragte er mich neugierig.

Ich schüttelte mit dem Kopf.

" Neu.. Also wir haben ein Jahr in Europa gelebt und sind heute wieder hier her zurück gezogen", antwortete ich freundlich und lächelte.

A

ls ich meine Cola bekam nahm ich erst einmal einen großen schluck davon.

Ich unterhielt mich eine weile noch mit dem Jungenmann neben mir und habe erfahren das er Englisch Lehrer ist.

'Er sieht ziemlich heiß aus als Lehrer' sagte eine innere Stimme zu mir.

Mit einem mal zog er mich auf die Herren Toilette und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss und er macht ihn intensiver.

'was mach ich denn hier? Ich kenne ihn doch nicht einmal' diese Innere Stimme war wieder da, ich unterdrückt den Gedanken bis wir endlich fertig waren mit dem Küssen und dem anderem was wir gemacht haben. ' nicht mal mehr klar denken kann ich.'

Ich lächelte ihn an und weil es schon spät war verabschiedete ich mich von Niall und ging nachhause.


Secret LiarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt