Jade's Sicht
Heute ist mein erster Tag an der Rosewood High School. Obwohl mich vielleicht alle noch kennen bin ich total aufgeregt und weiß nicht was ich anziehen soll. Ich zog erst einmal mein Lieblingskleid an was ich mir in Europa gekauft hatte an und stellte mich vor meinen Spiegel um zu schauen ob ich damit zur Schule kann und entschied mich dafür so zu gehen. Ich nahm meine Tasche und ging ohne etwas zu essen aus dem Haus, da ich einfach kein Hunger hatte.
An der Schule angekommen schaute ich das Gebäude an. Es sah genauso aus wie vor einem Jahr also hat sich bei dem nichts geändert. Sind Demi, Perrie und Leigh noch wie vor einem Jahr oder haben die sich verändert?
"Jade?", verunsichert sagte jemand hinter mir meinen Namen und stand dann neben mir, als ich mich zu ihr umdrehte stellte ich fest, dass es Leigh war. Sofort umarmte ich sie.
"Ich hätte dich fast nicht wieder erkannt, denn vor einem Jahr hattest du noch Blau Grüne Haarspitzen", sagte sie lächelnd.
"Ja, ich hab gedacht ich könnte mal eine Typ veränderung machen", meinte ich daraufhin und wir gingen gemeinsam in das Klassenzimmer.
Im Klassenzimmer stellte ich fest, dass Perrie sich auch ganz schön verändert hat und jetzt mit Mona beste Freunde ist und sich alle eigentlich nicht mehr so nahe standen als damals, wo Jesy noch da ist.
"Wir haben nicht nur zu dir den Kontakt verloren", flüsterte mir Leigh zu als Demi in den Raum kam.
Ich holte meine Sachen aus der Tasche die ich schon hatte und kurze Zeit stand der Lehrer im Raum und schrieben seinen Namen an die Tafel.
"Ich bin Mr. Horan", diese Stimme kam mir bekannt vor als er seinen Namen sagte. Ich schaute zu ihm nach vorne und stellte fest das es der aus der Bar war.
'Oh nein' und mein Handy vibrierte.
" 'Tschuldigung", ich entschuldigte mich dafür, dass mein Handy den Unterricht ein wenig störte und schaute nach wer mir eine SMS schickte.
War dein Lehrer Gut? ~ A
'Wer zum Teufel ist A?' ich schaute mich kurz im raum um und habe einwenig Angst bekommen.
DU LIEST GERADE
Secret Liars
FanfictionEin Jahr ist es nun her als Jesy in jener Nacht verschwand und Jade mit ihrer Familie weg zog dadurch zerbrach die Clique da sie diese eine Nacht einfach nur vergessen wollten. In dieser Nacht wollten die Freundinnen eigentlich zusammen abhängen und...