John Green

201 2 0
                                    

Schmerz verlangt gespürt zu werden
Pain demands to be felt

So schlimm das Leben manchmal ist, es ist immer besser als die Alternative

Die Stadt war vielleicht falsch, aber die Erinnerungen sind es nicht.

Vollkommenheit steht still, während die sterblichen vorüberziehen

Jedenfalls Sind Die Wahren Helden Nicht Die Leute,Die Sachen Tun;Die Wahren Helden Sind Die ,Die Dinge Bemerken,Die Aufmerksam Sind

The only way out of this labyrinth of suffering is to forgive.

Ich glaube an Irgendwas mit großem 'I'.


Ohne Leiden würden wir nicht wissen was Freude ist'. (Ein altes Argument aus dem Feld Gedanken über das Leiden,dessen Dummheit und Stumpfsinn Stoff für hunderte Jahre Lästern bot, aber möge hier die Feststellung reichen, dass die Existenz von Brokkoli auch keinerlei Einfluss auf den Geschmack von Schokolade hat 

 Maybe 'okay' will be our 'always'.

The world is not a wish-granting factory.

Some infinities are bigger than other infinities.

Manchmal verliert man eine Schlacht, aber Frechheit gewinnt am Ende den Krieg.

Wer den Regenbogen will, muss den Regen in Kauf nehmen. 

 You don't get to choose if you get hurt in this world. But you do have some say in who hurts you.

Manchmal wissen die Leute nicht, was sie versprechen, wenn sie es versprechen.

Heimat ist da, wo das Herz ist.

Ich fürchte das Vergessen wie der sprichwörtliche Blinde, der die Dunkelheit fürchtet.Verdammt, ich will keine von denen sein, die auf der Couch hocken und immer nur davon reden, was sie mal Großes tun wollen. Ich will es tun.  

Glück ist was für Versager!

Jetzt mache ich mich auf die Suche nach dem großen VIELLEICHT

Die Menschen gewöhnen sich an Schönheit.

Du steckst dir das tödliche Ding zwischen die Zähne, aber du gibst ihm nicht die Kraft zu töten.

Manchmal scheint es, als würde es das Universum darauf anlegen, von uns bemerkt zu werden.

Du musst wissen, wofür es sich zu kämpfen lohnt in dieser Welt.

Es gab nie genug Luft auf der Welt für mich, aber in diesem Moment spürte ich die Knappheit besonders.

die regeln Der groß -Und Kleinschreibung Ist Unfair Den Kleinen Worten Gegenüber.

Wir sagen diese Dinge, um nicht zu zerbrechen. Vielleicht machen wir die Zukunft wahr, indem wir sie uns vorstellen, vielleicht auch nicht, aber wir müssen sie uns vorstellen.

Irgendwann gehst du in die falschen Städte und kommst nie mehr zurück.

Aber diese Geschichte war einfach irgendwie die letzte Seite, die gerissen ist. Es war die Einzige Seite die ich noch hatte, und selbst ein Plastikmädchen braucht doch wenigstens eine Seite, oder?

Trauer verändert einen nicht. Trauer bringt den wahren Charakter hervor.  

She loved mysteries so much that she became one. 

 If people could see me the way I see myself - if they could live in my memories - would anyone love me?

Dieses Lächeln könnte Kriege beenden und Krebs heilen. 

 









ZitateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt