[Ich habe dich vermisst, Baka!♥]
-------------------
Ich bin endlich wieder Zuhause. Endlich wieder bei Fairy Tail. Endlich wieder bei meiner Luce. Ich habe alle sehr vermisst, ich habe Igneel gefunden, der aber gestorben ist, ich bin für ihn stärker geworden und werde mein bestes geben.
Als ich zu Lucy's Haus gegangen bin, sah ich das sie wie immer den Fenster offen gelassen hat. Ich musste dabei grinsen und sah Happy an. Er sah mich lächelnd an und wir flogen ans Fenster, ich sah Luce, vor mir am schlafen. Ich habe sie so vermisst, ihre nähe, ihre wärme und ihr lächeln, einfach alles an ihr...
》Ich schlafe, gute Nacht.《
Ich sah Happy nickend an und näherte mich Lucy. Ich streichelte ihren Kopf und gab ihr ein Kuss auf die wange. Ich legte mich neben sie und schlang mein Arm um sie. Danach schlief ich ein.
--------------------
Lucy's POV
Ich wachte auf und merkte das mich jemand umarmt. Ich sah vor mir jemand schlafen, er hatte einen Schal und Pinke Haar- Natsu!
》NATSUU!《
Ich hopste auf ihn drauf und umarmte ihn. Endlich ist wieder mein Natsu da, ich habe ihn so vermisst.
》Oii Luce《
》Baka! Ich hab dich so vermisst!《
》Ich dich auch Luce《
》Wo warst du?《
》Ich war Igneel suchen, ich habe ihn auch gefunden, danach ist er wegen eines Kampfes gegen einen anderen Drachen gestorben, aber ich hab ihn versprochen das ich stärker werde und hab es auch geschafft!《
Igneel ist gestorben? Natsu...
》Geht es dir gut, Natsu?《
》Solange du bei mir bist geht es mir immer gut, Luce.《
Ich lächelte Natsu an und stand auf damit er auch aufstehen konnte. Ich zog ihn zu mir und küsste ihn lange, bis ein Happy auf mich zuflog und "Lucyyyy" schrie. Ich musste lachen und umarmte Happy.
》Happy ich hab dich auch so vermisst! Ich mache für uns sofort Frühstück und danach gehen wir zu Gilde.《
Beide sagten 》Ayee《 und wir gingen alle zur Küche. Ich machte Frühstück und die beiden erzählten mir was sie alles gemacht haben. Als wir Fertig waren zog ich an Natsu's Arm und rannte richtung Gilde. Ich machte die Tür auf und Natsu schrie das wir wieder da sind. Alle waren geschockt als sie Natsu sahen, danach sahen sie mich an und freuten sich das Natsu wieder da ist.
Wir feierten, Natsu und Gray prügelten sich wieder und Erza brachte sie wieder auseinander. Es war wie es vor ein Jahr war. Ich war glücklich und setzte mich zu Levy, Gajeel, Juvia, Wendy und Carla, danach kam Natsu, Gray und Erza noch dazu.
》Endlich bist du wieder da Salamander!《
》Jap《
》Ey! Feuerschädel wo warst du denn?《
》Wie hast du mich genannt du Stripper!《
》AUFHÖREN GRAY UND NATSU!《
》Ay-e《
Erza sah Natsu wieder lieb an und fragte ihn wo er war. Er hat jeden erzählt was alles in seiner Reise passiert ist. Wir mussten lachen, aber es gab auch traurige stellen... Ich frage mich ob es Natsu gut geht, wenn er über Igneel redet, den er so lange gesucht hat und jetzt gestorben ist. Ich mache mir sorgen...
》Natsu?《
》Ja?《
》...Ich liebe dich vergiss es nie.《
》ich liebe dich auch..《
Als es Abend war wollten wir Nach hause gehen, doch Lisanna machte sich wieder vor mir an Natsu ran. Ich seufzte.
》Lisanna! Bleib mal fern von mir, ich bin mit Lucy zusammen und das weißt du selber!《
》Mit mir wärst du glücklicher als mit Lucy...《
Ich konnte das nicht mehr ertragen. Ich ging zu lisanna schubste sie von Natsu.
》Bleib fern von Natsu!!《
》Wenn nicht? Du bist eh schwach!《
》Tzz ich bin stärker als du denkst!《
》Sollen wir kämpfen?《
》J- Hört jetzt auf! Lucy wir gehen!《
》Aber Natsuuu~《
Natsu zog mich einfach richtung meiner Wohnung. Ich schmollte, ich wollte sie aber platt machen. Sie war doch die jenige, die nicht an mir geglaubt hat, aber da jetzt Natsu da ist, macht sie sich an ihn ran. Das werde ich nie zulassen.
》Luce? Wir sind schon da.《
》Okay...《
》Was ist los?《
Ich sah ihn tief in die Augen.
》Ich liebe nur dich und das weißt du meine Prinzessin. Nur du kannst mich zum lächeln bringen wenn ich traurig bin. Nur du kannst für mich da sein. Ich werde dich nie wieder alleine lassen. Ich werde dich beschützen und immer für dich da sein! Ich verspreche es dir, Luce...《
Ich bekam Tränen. Wie kann man nur sowas süßes sagen! Ich umarmte natsu und flüsterte in sein Ohr 》Ich liebe dich, mein Drache《
Er sah mich grinsend an und wir gingen lachend in die Wohnung rein. In dem Moment war ich so glücklich das mein Natsu wieder bei mir ist, ich habe ihn so vermisst. Endlich ist er wieder da. Endlich ist er wieder bei mir...
----------------
[Forever is a long Time...]
----------------
Halluu meine Fluffycorns♡
Da ich schon gesagt habe, dass diese Geschichte eine Kurzgeschichte ist beende ich es hier. Ich danke allen die es gelesen haben. Danke danke danke♥♥♥
Hab euch alle Lieb!Mein neues Projekt sollte NaruHina von Naruto sein, ich würde mich freuen wenn ihr mir Tipps geben könnt, da ich diesmal nicht so kreativ denken kann ^^'
Im vorraus schonmal Danke an alle die mir Tipps geben oder auch nicht xD.
Ihr seid die besten!♥
LG: Nalu_NaruHina~
DU LIEST GERADE
natsu, I love you; nalu ✓
FanfictionEine kleine Geschichte über die Gefühle von Lucy, als Natsu weg war.