Hallo,ich bin Melina ,
16 Jahre alt ,und ziemlich unbeliebt. Ich sehe zwar nicht schlecht aus, oder bin ein schlechter Schüler aber mir passieren immer komische Dinge, wie zB. in der fünften Klasse zerschmetterte ich die Tafel in tausend einzelne Stücke,als mich die völlig perfekte und vollkommene Angelina wieder mal zum ausrasten brachte. Ein anderes mal schlug ich einen Jungen der mich blöd anmachte so hart das er mehrere Meter in die Luft flog!Ich wohne in einem großen Haus am Strand,es ist sehr schön dort,aber nicht nur meine Elter und meine klein Schwester wohnen dort, sondern auch der ganze Rest meiner riesigen und komischen Familie... (Heißt mein alter Opa die Oma meine Tante und mein Onkel mir ihren Kindern und so weiter...)Komisch deshalb weil mein Mutter und mein Vater
Vampire sind. Doch sie sind keine Vampire die man aus den Gruselgeschichten kennt sondern
auf den ersten Blick ganz normal aussehenden Menschen, doch sie sind unsterblich, können fliegen, und müssen dreimal pro Woche sich an einer menschlichen Person laben. Heißt sie müssen dreimal pro Wochenende ihr dürsten nach Blut leeren.Es war ein ganz normaler Sonntag als ich mit meiner einzigen Freundin Karoline und mit meinem Hund Tasso spazieren ging. Karoline war etwas komisch genau wie ich!
Sie hatte schwarze Haare eine rießengrosse Brille und etwas schiefe Zähne. Sie war manchmal etwas komisch drauf deshalb hatte sie auch eine Freundin wie mich. Wir gingen am Strand entlang und unterhielten uns von
Jungs von der Schule die für uns unerreichbar waren.> Wie findest du eigentlich Mike?<fragte ich gerade.
>Der aus der B-Klasse?<
>genau der!< Antwortete ich mit strahlenden Augen!,, Najaaaaa es geht, obwohl seine Nase super süß aussieht!'',,Ja genau die meine ich, es ist so süß wen er die Nase rümpft.'' Und so ging das den ganzen restlichen Weg.
Als wir zuhause bei mir ankamen
War es schon zwischen neun und zehn Uhr deshalb musste Karoline nachhause gehen.,,Vis morgen Karoline!!!'' ,,Jaaaa bis morgen !!!''Ich ging die Treppen hoch zu unserer Etage des Hauses. Es war leider erst die dritte bin von fünf. Die erste gehörte meine Großeltern, die zweite meiner anderen Oma wo der Opa gestorben war(das war eine schlimme Phase für mich da ich diesen Opa viel mehr möchte als den anderen)Diese Oma war noch sehr gut auf den Beinen und konnte deshalb die zwanzig Stufen bis zu ihrer Tür besteigen.
In der dritten wohnten ich , Mama(Sabine Mik ) meine Schwester(Kim) und mein Vater(Robert Mik ). Der vierte Stock wurde von der einen Tante bewohnt und der fünfte von der anderen.Kim war fünf Jahre jünger als ich. Sie im Gegensatz zu mir freute sich aufs Vampir werden. Sie fand die Vorstellung cool Blut zu drinken unsterblich zu sein und ganz besonders: fliegen zu können!aber dafür müsste sie so wie ich bis zum achtzehnten Lebensjahr warten dann wird sie vollkommen verwandelt sein. Ich mit meinen sechzehn Jahren zeigte schon erste Symptome auf wie das ich sehr stark bin manchmal auch wen man mich ärgert ein paar Millimeter in der Luft Schwebe !!!!So Leute das war das erste Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen! Wenn ich weiterschreiben soll Schreibts einfach in die Kommentare!!!!
😃😃😃
Ich werde nur dass erste Kapitel so lange schreiben die anderen werden kürzer.Bis baaaaaaaald!!!!!!!!
DU LIEST GERADE
Vampirkrieg
FantasyMelina lebt in einer Familie voller Vampiren... UND DIE WIRD AUCH EINER WERDEN! Doch eines Tages kommt ein neuer Junge auf ihre Schule... ''Als ich in sah drehte sich mein Magen um, aber im positiven Sinne. Er sah wunderschön aus! Er hatte strahlen...