Hey! Mein Name ist Alex! Ich bin ein 16jähriges Mädchen dass im Zentrum eines kleinen Kaffs aufgewachsen ist! Eigentlich könnte man mein Leben als schön und gut bezeichnen, denn ich habe zwei gesunde aber nervige Eltern und einen kleinen Bruder! Außerdem einen tollen Freund und zwei Pferde! Dazu noch einen Hund und eine Katze, die sich erstaunlicherweise gut verstehen! Meine Familie ist nicht arm aber wir schwimmen auch nicht im Geld! Man könnte uns als die mittlere Schicht auf dem Weg zu den Reichen bezeichnen! Ich habe tolle Klamotten ein relative gute Figur und , ohne jetzt arrogant klingen zu wollen, ich glaube ich sehe auch ganz gut aus! So das zu mir ! Dann kann ich ja jetzt anfangen!
Es ist nun mal so , dass man in meinem Alter viele Probleme hat ! Besonders mit seinen Eltern! Tja auch das bekam ich an diesem Tag mal wieder zu spüren! Wir haben Ferien muss man dazu sagen. An diesem Tag war der erste freie Tag meiner Mutter und natürlich musste sie das Wort "Ferien" an diesem Tag mal wieder zu ihren Gunsten manipulieren! Und das hieß für mich - um halb neun aufstehen und Putzen! Das erste Problem ergibt sich beim Aufstehen. Anstatt um halb neun bin ich um halb 11 aufgestanden. Tja! Das kann ja mal vorkommen aber was den Rest anging- Oje. Um 13.00 Uhr hatte ich dann entgültig die Nase voll vom Putzen. Die ganzen Putzlappen und der Dreck! Das ist einfach nichts für mich! Dann habe ich meine Freundin angesimst :" Rette mich!". Zehn Minuten später Stand sie vor meiner Tür. " Endlich. Komm lass uns schnell abhauen!" Kurz darauf waren wir auf dem Weg zu meinen Pferden. Meine Freundin hat ihr Pferd im gleichen Stall stehen! Weil der meinem Vater gehört kann ich da hingehen wann ich möchte ! Als wir unsere Pferde fertig gemacht hatten, beschlossen wir dann auszureiten! Eine Fehlentscheidung wie ich später bemerken musste! Doch Als wir dann erholt und gut gelaunt von unserem Ausritt wiederkamen erwartete uns eine böse Überraschung: meine Mutter! " Was fällt dir denn eigentlich ein, mich einfach so zu Hause alleine zu lassen. Dazu noch ohne mir Bescheid zu sagen. Gehts dir noch ganz gut ?" Damit war meine gute Laune wie verflogen: " Es tut mir ja Leid aber ich habe auch keine Lust den ganzen Tag zu putzen!" Meine Mutter interessierte das natürlich reichlich wenig :"Das ist mir relativ schnuppe ob du keinen Bock hast! Das gehört dazu! Was willst du den später machen wenn du alleine wohnst? Willkommen im Leben Alex!" Und an dem Punkt angelangt sind wir wieder bei meinem Lebensmotto- Tu bloß soviel wie unbedingt nötig. Tja diesmal ist es wohl ein wenig schief gelaufen. Aber damit war der Stress noch nicht vorbei...
DU LIEST GERADE
Lebe deinen Traum
Teen FictionHi! Mein Name ist Alex und ich erzähle euch meinen Traum der viel zu schnell war wurde!