~Taylor's sicht
"Mit ihr ist nicht zu spaßen!", matt zwinkerte ihn an und folgte ihr durch den Eingang. Alsob er mehr über sie weiss als ich?! Er denkt, er wäre der einzige der sich Informiert. Auch Taylor lief jetzt hinter den beiden die treppen hinunter bis zu Matt's Audi TT. Matt hielt Heaven die Tür des Autos auf als sie verwundert fragte:"Wie alt seit ihr nochmal? Ich meine wie kann man in so jungen jahren schon SO ein Auto besitzen?"
"Ich habe mal gehört Frauen stehen auf geheimnissvolle Männer.Also behalte ih das schön für mich", matt zwinkerte ihr zu. "Und ich habe mal gehört man soll einer ehrlichen Frau auch ehrlichkeit entgegenbringen!", unterbrach ihn Taylor. "Also wo fangen wir an?", er setzte schon an ihr die geschichte seines Bruders zu erzählen als Matt ihn von hinten packte und energsich auf ihn einredete:"Nicht hier! Nicht jetzt! Sie kann sich noch ein wenig gedulden. Es sind dunkle Zeiten Taylor, du solltest vorsichtiger sein! Traue niemandem! Und erzähle unsere gesichte nicht so unüberlegt in der öffentlichkeit herum, als wäre unsere Geschichte nicjts besonderes!" Taylor sah im Demonstrativ in die Augen: "Ich habe es verstanden Matt! Auch ich bin nicht mehr das kleinkind auf das du früher acht geben musstest!" "Du machst es mir nicht leicht, mir ein anderes Bild von dir zu machen",lächelte matt erschöpft und lief um das Auto um die Türe der Fahrerseite zu öffnen. Taylor öffnete die hintertür und setzte sich auf den rücksitz. "Was War? Kannst du bitte weitererzählen Taylor?", heaven sah erwartungsvoll nach hinten. "Das verlegen wir auf später!"