Harry the spy #1

51 2 3
                                    

Wir schreiben den 28.07.2017...Heute ist das One Direction Konzert in Düsseldorf. Alle Fans warten nur darauf ihre Jungs zusehen. Doch dann bricht ein unerwarteter Virus aus und infiziert alle Fans von 1D die sich auf dem Konzert aufhalten. Sie werden zu Zombies und wollen die One Direction Mitglieder umbringen.

***

Niall's POV.

Die Tore erhoben sich und wir sahen die kreischenden Fans vor uns. Harry fing an zu singen. Die Fans rasteten aus und warfen BH's auf die Bühne. Als sich plötzlich ein seltsamer Nebel aus den Zuschauerreihen erhob. Wir hörten prompt auf zu singen und wurden von den Securityleuten von der Bühne geholt. Im Hintergrund lautes kreischen und Hilferufe. Wir fragten Paul was das denn hier sollte. Aber er ignorierte uns einfach und sprach in sein Walkytalky. Wir wurden von der Security in einen leeren Raum, mit ledeglich 4 Stühlen, gedrängt. Nun saßen wir alleine in einem verlassenen Raum. Liam fragte besorgt:"Was geht hier eigentlich ab?!" "Keine Ahnung", erwiderte Harry. Hazza wirkte nervös was uns allen dreien wohl auffiel. Plötzlich sprang die Tür auf und eine Herde voll Zombies stürmte den Raum. Wir sprangen sofort auf und liefen zum anderen Ende des Raumes. Auf einmal zog Harry einen Taschenlaser aus seinen speacygen Schuhen und richtetet ihn auf die Zombies. Als er gerade abdrücken wollte erkannten wir dass es unsere Fans waren und die wollten wir natürlich nicht gerne abknallen. Doch Harry zögerte nicht lange und schoss. Wir zuckten zusammen und machten große Augen. "Harry, was bist du?", fragte ich ihn. "Keine Zeit für Fragen, ich erzähle es euch später!" Er zog uns durch den freien Gang in einen anderen Raum doch dort lauerten schon Zombies um uns zu töten. Harry schlug die Tür zu, verriegelte sie mit einem Stuhl und brachte uns über eine Treppe in einen Keller zu den Lüftungsschächten. Er zog uns hinein und scheuchte uns hindurch.

***

"Harry was war das?", fragte Louis "Ein Zombievirus ist ausgebrochen und hat unsere Fans infiziert. Es gibt Vermutungen wär es war. Einmal Naughty Boy, Big Time Rush und The Wanted...diese scheiß Kerle...!" "Aber warum BTR? Sie waren doch gut mit uns befreundet?!", sagte ich entsetzt. Dann schaltete sich Liam ein, der bis jetzt nur stumm zuhörte. "Bist du ein Spy, Harry?" "Ja...aber nicht weitersagen!", zwinkerte uns Harry zu. Ein Lächeln huschte über Liam's Lippen. "Warum haben wir das nie gemerkt?!", fragte Louis. Harry antwortete:"Ich habe eine Ausbildung bei der Geheimagenten Schule 'Die Liga' gemacht. Nur um mich auf diesen Einsatz vorzubereiten." "Aber warum?", fragte ich "Weil ich euch beschützen wollte. Ihr seid in großer Gefahr und dies will ich verhindern."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 13, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Harry the spyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt