Kapitel 1

12 2 2
                                    


"Und Aktion!"
"Hallo. Ich heiße Layla und ich bin 16 Jahre alt...

Was soll ich denn sonst noch sagen, Lukas?"
"Woher soll ich das denn wissen? Ich bin doch nur der Kameramann!" ,sagte er genervt.
"Na toll. So werde ich garantiert nicht für die Rolle genommen!" Ich senkte meinen Blick auf den Boden. Wie sollte ich das denn bitte schaffen? Ich zittere am ganzen Körper.
"Und was soll ich jetzt daran ändern? Überleg doch selber mal was dafür wichtig ist! Zum Beispiel worum es in dem Film geht oder wie lange du schon Schauspielerin bist.", sagte Lukas.
"Okay. Dann kann es losgehen.", sagte ich sehr verunsichert.
"Du schaffst das schon! Und Aktion"
"Hallo. Mein Name ist Layla und ich bin 16 Jahre alt. Ich würde sehr gerne die Rolle der Laura in ihrem Film "Wild Wonderful World" spielen.
Ich habe sechs Jahre lange Schauspielerfahrung und kann sehr gut Texte auswendig lernen.
Ich finde das diese Rolle sehr gut zu mir passt und denke, dass es mir leicht fallen würde diese Rolle zu spielen.
Generell finde ich, dass sich der Film sehr interessant anhört.
Danke, dass sie dieses Video angesehen haben und auf Wiedersehen."
"Stopp! ...
Siehst du es geht doch." ,sagte mein toller Kameramann.
"Aber ohne deine Hilfe hätte ich das niemals geschafft. Danke!".
Jetzt muss ich es nur noch absenden. Und was ist wenn ich nicht genommen werde? Ich darf mir nicht so viele Hoffnungen machen. Ich bekomme diese Rolle sowieso nicht...
Da stoppte Lukas meine Gedanken :
"So jetzt müssen wir es nur noch absenden. Los komm mit!"
"Ich weiß nicht so recht. Ich bekomme diese Rolle doch sowieso nicht."
"Quatsch! Wir haben es gedreht also werden wir es auch absenden! Ich bin dein bester Freund. Wenn du das nicht tust, dann tue ich es."
"Na gut. Du hast mal wieder gewonnen. Ich komme mit." Er bekommt das einfach immer hin mich zu überzeugen.
So ist er halt und dafür liebe ich ihn.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 30, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wild Wonderful WorldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt